Kurse Yoga & Pilates in Torpe` (NU) Ostküste nahe Posada/Siniscola

sophiapadmayoga

Neues Mitglied
Herzliche Einladung zu Yoga & Pilates in Torpe` (neben Posada/Siniscola) (NU/Ostküste). Ich freu mich auf kraftvolle und entspannte Yogastunden mit Euch auf der Matte in dieser schönen Yoga Jurte von Ashtanga Yoga Shala Torpe`. Die Stunde ist offen für alle Levels. Start ist am Freitag 24.11.23 um 16.30 Uhr. Gerne könnt ihr die Info an Freunde und Bekannte weitergeben. Bei Interesse gerne melden +393773339543. Die Kurssprache ist deutsch. Non vedo lòra. Liebe Grüße von Sophia ;))1_20231114_075755_0000.png
 
Da hoffe ich auf Erfolg.
Aktuell sind nicht so Viele auf der Insel.
Auch wir fahren nun wieder heim.
 
Herzliche Einladung zu Yoga & Pilates in Torpe` (neben Posada/Siniscola) (NU/Ostküste). Ich freu mich auf kraftvolle und entspannte Yogastunden mit Euch auf der Matte in dieser schönen Yoga Jurte von Ashtanga Yoga Shala Torpe`. Die Stunde ist offen für alle Levels. Start ist am Freitag 24.11.23 um 16.30 Uhr. Gerne könnt ihr die Info an Freunde und Bekannte weitergeben. Bei Interesse gerne melden +393773339543. Die Kurssprache ist deutsch. Non vedo lòra. Liebe Grüße von Sophia ;))Den Anhang 45038 ansehen
Ich konnte leider nur eine Stunde mitmachen, weil ich nur eine Woche in Posada Urlaub gemacht habe. Es war soo schön!! Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, ein toller Ort und Yogaraum und eine supernette Gruppe und Sophia hat im Anschluss noch Yogitee und Kuchen ausgegeben. Kann ich Euch nur empfehlen, wenn Ihr in Posada Urlaub macht! Vielen Dank liebe Sophia für das schöne Angebot.
 
Danke @Kirsch für deine liebe Nachricht. Unsere tolle Gruppe ist immer für Gäste oder neue Mitglieder offen.
Ich konnte leider nur eine Stunde mitmachen, weil ich nur eine Woche in Posada Urlaub gemacht habe. Es war soo schön!! Mit dem Fahrrad gut zu erreichen, ein toller Ort und Yogaraum und eine supernette Gruppe und Sophia hat im Anschluss noch Yogitee und Kuchen ausgegeben. Kann ich Euch nur empfehlen, wenn Ihr in Posada Urlaub macht! Vielen Dank liebe Sophia für das schöne Angebot.
Vielen Dank für deine liebe Nachricht. Unsere tolle Gruppe ist immer offen für Gäste oder neue Teilnehmer. Schön, dass Du dabei warst!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top