Kurse Yoga in Cannigione

Leonie

Mitglied
Hallo,
ich bin Ende September zum ersten Mal auf Sardinien und würde gern während des Urlaubs Yoga machen. Wir werden in Cannigione wohnen, gibt es dort einen Yoga-Anbieter? Oder ein Hotel, in dem Yoga angeboten wird? Oft kann man auch teilnehmen, wenn man kein Hotelgast ist.
Ich habe schon einige Beiträge zu Yoga-Lehrern gefunden, allerdings sind die im Norden oder Süden. Vielleicht hat jemand einen Tipp für den Raum Cannigione.
Vielen Dank.
Leonie
 
im zweifelsfall anrufen, es ist hierzulande nicht unbedingt üblich, die mails regelmässig zu lesen....
 
Danke, das werde ich wohl machen, da ich immer noch keine Antwort bekommen habe. Mir scheint, auf Sardinien ticken die Uhren noch etwas anders:)
 
hallo, wenn du nach Olbia zum Yoga fahren möchtest, kannst du dir auf fb die Stundenpläne von " yoga quarto chakra " ansehen, die Räumlichkeiten sind im Industriegebiet, also von Norden aus ganz gut zu erreichen.
lG mirta
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top