Rally Sardegna 2019 Wo bekommen wir noch Karten?

MuntafunerOnTour

Aktives Mitglied
Wir haben dieses Jahr unseren Urlaub tip top über das Rally Wochenende geplant - ein lang gehegter Traum - und dann, scheinbar zu lange, mit dem Kauf der Tickets gewartet. Auf der offiziellen Internetseite kann man keine Tickets mehr erwerben. Ist es möglich vor Ort noch welche zu bekommen? Oder kann man die noch auf einer anderen Webseite beziehen? Ich habe schon fleißig gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht auf einer italienischen Seite? Wir brauchen 4-5 Karten, alles Erwachsene. Sollten sich nur 2 ausgehen, bin ich auch schon happy. Denn 3 Personen würden extra für die Rally nachkommen. Sollten wir jetzt keine Karten mehr bekommen hätte sich das wohl erledigt.

Welchen Tag, bzw. welchen Streckenabschnitt würdet ihr denn empfehlen? Freue mich auf Eure Kommentare und danke Euch schon vorab für Eure Hilfe.

Schöne Grüße - Alex
 
Zuletzt geändert:
Für die Profis unter Euch - Ihr werdet Euch denken, was frägt die denn für 'nen Blödsinn. Aber ich konnte ja nicht wissen, dass man gar keine Karten braucht. Juhuuuuu! Mir ist grade sooo ein Stein vom Herzen gefallen. Konntet Ihr es auch hören? ;)) Unser Vermieter hat das Rätsel für mich aufgelöst....um die Rennen zu sehen - sagt man das so? - braucht man keine Karte. Man muss nur früh genug dort sein. Die Karten sind nur für so special Zeugs, das brauchen wir nicht. Die Sache hat sich somit erledigt und die Vorfreude steigt wieder.
Ich wünsche allen einen schönen Feiertag - LG Alex
 
Hi
dank deiner Frage habe ich Mal nachgesehen und siehe da die Rallye ist genau wenn wir auf der Insel sind und nicht Mal so weit weg. Wir sind vom 9-16.6 in der Nähe von Bosa.
Gibt's denn eine unkomplizierte Möglichkeit da Mal einen Eindruck von den Rallye Zirkus zu gewinnen?
Schon Stunden vorher irgendwo in die Pampa stellen und warten wäre jetzt nicht so unser Ding schon gar nicht mit Kindern.

Also gibt es auch eine einfache Chance da was zu sehen oder sollte man um die Gegend lieber einen großen Bogen machen weil es wegen Straßensperren ein Verkehrschaos gibt?

Gruß Tobias
 
Hallo,
ich hatte ja auch genau dieses vor aber am Ende wurde es erst der September weil sich noch 2 Pärchen in den sardinienurlaub mit angehängt haben.
Würde mich freuen über eure Eindrücke und Infos. Vielleicht kann ich für 2020 da was eintakten.
LG Andreas
 
Gelesen in Sardegna News

News Reader

Neue Strecke: Sardegna – Straßenkurs
Es wurde ein neuer Straßenkurs auf der Insel Sardinien hinzugefügt, einer von mehreren italienischen Erholungsorten, die vom Mittelmeer umgeben sind. Diese technische Hochgeschwindigkeitsstrecke, die abgesperrte Bereiche öffentlicher Straßen nutzt, bietet sowohl lange Vollgasgeraden als auch enge Kurven. Besonders zu erwähnen sind hierbei die Steigungen und Gefälle in der zweiten Hälfte der Strecke sowie die abnehmende Breite der Strecke, die wahrlich riskante Rennen auf engstem Raum garantiert.
 
Hallo Bernd

Dass es sich dabei um die Info hinsichtlich eines Rennsimulations-«Spiels» (sorry, das englische Wort wird hier als Spam gelöscht, ist jedenfalls für PlayStation) handelt und nicht um was Reales sollte, idealerweise auch erwähnt werden - nicht dass jemand auf die Idee kommt, auf Sardinien gäbe es künftig «Vollgasstrecken» ;)

LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top