Segeln Wir suchen Sandokan/Marco wg einer Segeltour ! [La Maddalena]

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forianer,

wir würden gerne wieder auf Segeltour gehen im Juni - wie im vergangenen Jahr auch !! Leider gelingt es mir bisher nicht, Marco zu erreichen, weder über das Forum, noch per Tel. Habe jetzt versucht, Massimiliano direkt anzuschreiben.... hat jemand nähere Infos? Ist mit Marco alles okay??

salve
Sabine
 
Sein letzter Beitrag hier ist keine 4 Tage her, wie schnell hast du denn sonst eine Antwort bekommen?
 
... sehr schnell! geschrieben habe ich Marco im April :)
 
Zuletzt geändert:
Hallo Sabina
Hast du seine aktuelle Nummer? Ich sende dir eine Nachricht (PM)
Grüße
 
Sevenup,

grazie mille!! ich habe seine Nr noch von letztem Jahr gespeichert... ich vergleiche sie gleich mal....;)
 
Alles okay! Marco ist wieder da und dabei , die Anfragen zu bearbeiten. Ich werde nächste Woche sowohl Marco, als auch Massimiliano sehen.Wenn du bis dahin keine Antwort hast, kannst du mir gerne per Unterhaltung schreiben
 
Mit Marco ist alles ok, ich habe vor zwei Tagen von ihm gehört und er ist schon etwas im Vorsaison-Stress.

Ups, überschnitten :)
 
Klasse, das Forum!!! Ich bin selber gerade aus London zurück... war wahrscheinlich zu ungeduldig :)whistling bzw wollte ich einfach unsere Touren jetzt fest planen - und hatte Marco per Tel nicht erreichen können - und seit Mitte April auch nicht über das Forum;

Habe jetzt auch Marcos letzten Beitrag hier gefunden und hatte heute schon Massi per Mail angeschrieben.... vielen Dank an Euch alle für die schnellen Antworten! Viele Grüße an die beiden - wir acht freuen uns schon sehr auf die Segeltour Mitte Juni!

Salve
Sabine
 
Hallo ! Ich hätte auch sehr gerne eine Email Adresse zwecks Tourenplanung...

oder Marco wenn du das liest, melde dich doch mal :)

Danke !
 
Oh sorry und danke für die Info, @narbolese , das wusste ich nicht. Ich war vor ein paar Monaten das letzte Mal auf der Seite.
 
Eine Frage an @Sandokan / Marco, die vielleicht auch andere interessiert:

Da wir eine über 3 stündige Anreise aus der Ogliastra nach Baia Sardinia hätten, müssten wir wohl eine Übernachtung in Baia oder Cannigione einplanen, weil das ansonsten zu stressig ist.

Hast du evtl. einen Vorschlag für eine Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht (im September)?

Vielen Dank im Voraus + LG !

Barbara ;)
 
Ciao @Sardinienfans ,

ja, das Hotel del Porto hatte ich auch noch im Hinterkopf, aber ob die auch mal 1 Zimmer für nur 1 Nacht vermieten? Ich werde es auf jeden Fall mal anfragen. Nach den ganzen positiven Rückmeldungen vom Del Porto kann das ja nicht so schlecht sein. Ich kenne es nur von außen, wäre dann ja mal 'ne gute Gelegenheit es zu testen.

Vielen Dank + LG

Barbara
 
barbara, wir haben im letzten september direkt in baia sardinia im "la jacia" gewohnt.

http://www.hotellajacia.it/ita/

preis- leistungsverhältnis stimmte absolut. die zimmer haben einen eigenen zugang von außen und eine terrasse.

wegen der längeren anreise haben wir sowohl die nacht vor der bootstour als auch die folgende nacht dort verbrach, denn morgens ging es früh los und abends waren wir erst gegen 20:00 uhr zurück.
 
Ciao @daisyno ,

vielen Dank für den Tipp. Das Hotel sieht ja supernett aus, liegt aber noch vor Baia an der Straße nach Poltu Quartu, wenn ich das richtig sehe.

2 Übernachtungen würde ich eigentlich vermeiden wollen, bin ja Frühaufsteherin, lade meine Männer dann um 6.00 h in den Panda und fahre nach Baia. Es ist halt etwas unpraktisch, dass wir dieses Jahr bis und ab Cagliari fliegen, ich wollte ja eigentlich Olbia, um den Segeltörn dann 2 Tage vorm Rückflug zu machen. Aber es kam alles anders ...
 
wir sind auch von poltu quatu aus gefahren mit dem katamaran. aber das ist ja nun wirklich keine entfernung von baja sardinia aus.
 
Hallo Barbara (und alle anderen),
wenn Du schon in Cagliari bist, warum dann nicht den Segelausflug direkt ab hier? Schau doch mal auf die Homepage von secretusardu.de unter "Segeln"!
Ciao, Jürgen
 
Die Touren starten ja mitunter von Poltu Quartu.

Ciao @Feuerpferd ,

was heißt denn "mitunter"? Fährt der Segler ab Baia und der Katamaran ab Poltu oder andersherum?

Ich hab' jetzt mal 'ne Mail an Marco / Sandokan losgeschickt und hoffe auf Antwort.


@amichetto / Jürgen ,

wer ist secretusardu.de? Kennst du die Leute? Kannst du da etwas detaillierter berichten? Natürlich wäre eine Tour ab Cagliari für uns praktikabler. Würde mich über ein paar weitergehende Infos freuen, falls du welche hast.

LG - Barbara ;)
 
@amichetto / Jürgen:

Bist du das oder ist das nur eine zufällige Namensgleichheit?

"Ab Mai bis Oktober, wenn es im Süden Sardiniens schön warm und manchmal auch zu heiß zum Wandern ist, können Sie an unseren eintägigen Segelausflügen auf einer ehemaligen Regattayacht unter Leitung des sehr erfahrenen Eigners und Skippers Jürgen teilnehmen."

Schöne HP! Werde ich dann auch alternativ mal anfragen.

LG - Barbara
 
@CiaoCiaoSardegna

Leider kann ich Deine Frage nicht beantworten. Als wir letztes Jahr im April vor Ort waren, hat Marco uns den Hafen gezeigt und gesagt: Und von hier starten wir im Sommer immer.

Welches Boot jetzt "wir" ist, haben wir leider nicht explizit nachgefragt.
 
Sobald ich von Marco / Sandokan nähere Infos habe, werde ich sie hier einstellen.
 
Da ist er und sendet euch allen herzliche grüße :)

Am liebsten ist es ihm, wenn ihr Anfragen per Mail schickt
Wenn das nicht möglich oder kurzfristiger Kontakt angesagt, gerne auch telefonisch

0039 348 902 4760

Auch die Website wurde überarbeitet und steht demnächst wieder zur Verfügung

20160517_120126.jpg
 
Zuletzt geändert:
Heute hat die Saison begonnen und wir sind zusammen unterwegs mit dem Katamaran im Maddalena Archipel.Nach winterlichEM Wetter in der letzten Woche, wo es für die Jahreszeit deutlich zu kühl war, scheintheute strahlend die Sonne. Durch Mistral ists allerdings im Wind recht kühl.
Marco ist in vollem Einsatz alle Anfragen zu beantworten
Alle Touren starten in diesem Jahr ab Poltu Quatu , sowohl mit dem Kat,als auch mit der Emibel.

Milena verwöhnt uns gerade mit einem Aperitivo, zu dem wir euch virtuell gerne einladen

20160517_115304.jpg
 
Ach wie schön!

Seid ihr jetzt hier auf der Enibel oder auf dem Katamaran?

LG + einen schönen Tag im Maddalena-Archipel!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top