Segeln Ausflug mit Sandokan

dringend :)

Neues Mitglied
Guten Tag suche dringend einen Kontakt zu Beppe oder Bluekat, wir würden sehr gerne in den nächsten 3 Tagen, also bis inklusive Dienstag eine si toll geschilderte Seegeltour Bootsfahrt von Cannigione aus auf die Maddalenainseln unternehmen, alle bisherigen kontaktversuche sind allerdings gescheiert. Wir es überhaupt noch angeboten??
Danke für jegliche Tips, Grüsse von der Trauminsel
Georg
 
Ich habe hier eine Nummer von Bluecat aus dem letzen Jahr.

0039-327 8269473

Vielleicht kann auch CK noch etwas dazu sagen fragt ihn mal.
Ich glaube der hat Kontakt zu Beppe

sonnige Grüße
Bea2
 
Beppe ist z.Zt. in derTürkischen und Griechischen Ägäis auf einer "Beppesseuys" unterwegs und wird
erst im August/September wieder auf Sardinien eintreffen, wenn er die Reisen von Odysseus komplett kartographiert hat.

Voraussichtlich ab dem ca. 7.9. werden wir unsere lukullischen Tages-Segeltouren ins Maddalena Archipel
wieder aufnehmen. Bis dahin versuche ich gerade der griechischen Wirtschaft unter die Arme zu greifen.

Wahnsinn: Hier kann man nur noch bar zahlen.
Keiner akzeptiert mehr C_r_e_d_i_t Card oder Bank Card.

Vorteil: Selbst in den Häfen verzichet man auf Hafengebühren, wenn man es denn nicht gerade passend hat.
Hat man natürlich nie! Wer hat das schon!

Im Moment daher fast ein Seglerparadies, bei Hafenpreisen von Euro 5.-- bis Euro 10,--.

In Sardinien würde das in vielen Häfen das 20 bis 30fache und mehr kosten.

Die Griechen sagen einfach: Die spinnen die Sarden!

Daher für heute erst einmal schone Grüsse von der Inel SYMI an den Rest des Forums.

Aber an Dringend und alle anderen Segelinteressierten:
Sie sollten insofern SANDOKAN für Segelausflüge ins Maddalena Archipel kontaktieren.
 
Zuletzt geändert:
Sandokan ist flink wie ein Wiesel , super zuverlässig und total symphatisch :):) - das klappt ! Hast du ihn tel erreicht?

@ Beppe - tanti auguri !!! und grüße mir Symi , eine Insel, die für mich einen ganz besonderen Platz in meinem Leben hat
 
Hmm leider mehrfach probiert zw. 17 und 21 uhr, keine Rückmeldung auch nicht auf mein email. Hoffe ich kann ihn morgen erreichen.
 
Hallo Beppe
Kannst du uns erklären was "Beppesseuys" bedeutet. Heisst das Segelschiff so oder hat es irgend etwas mit der 10-jährigen Irrfahrt (Odysee) von Odysseus zu tun? Danke und "gut Wind", damit es bei dir nicht 10 Jahre dauert!
Gruss Sardinienfans
 
Zuletzt geändert:
das Thema in diesem thread lautet " Bootstouren , Ausflug mit Sandokan " - für andere Anfragen und Antworten darauf eröffnet bitte einen neuen Beitrag, sonst wird das alles mega unübersichtlich.

Aus diesem Grund ist hier eine allgemeine Anfragen , die sich konkret auf Reiseplanung bezog, nicht mehr lesbar.

@ alle : bitte antwortet auch nicht auf Fragen, die nicht zum thread passen.

Danke für eure Unterstützung, dieses Forum hier benutzerfreundlich, lesbar und übersichtlich zu gestalten!!
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top