Wir sind ratlos......

Trogi

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, wir möchten im Juni nach Sardinien fliegen.
Wir haben uns versucht, im Internet zu entscheiden, wo genau wir hinfahren möchten.
Nach Stunden der Suche sind wir immer noch nicht weiter gekommen. Nun die Frage:
Kann uns einer von euch einen Tipp geben?
Unsere Kriterien:
Schöner Strand!!!!!
Gutes Hotel, 4-5 Sterne
Schöne Stadt fußläufig erreichbar.
nicht so weit vom Flughafen entfernt.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns weiterhelfen könnt.
 
Wir sind ratlos......
@bo-ju nein wir auch nicht, kannst ja nix unbewacht stehen lassen, die klauen ganze Wohnmobile. Also ehrlich, gehst zum Pizza essen in Olbia und weg ist das Ding. So jetzt müssen wir aber aufpassen, ruck zuck ist das Thema vergurkt, das ist gleich gemacht.
Zum Thema, ich würde auch Alghero empfehlen. Es ist alles da, eine gewachsene Stadt mit Geschichte, Flughafen, Strand, vernünftige Restaurants, Lungo Mare, wenn man so will, sella e mosca in der Nähe, die machen u.a. sehr guten Spumante. Ok, am Gardasee triffst du mehr Münchner und es wird deutschgesprochen, aber sonst, ich könnte mir das vorstellen.
 
Palau und Santa Teresa könnte auch sehr gut passen.
Nur nicht von manchen Antworten entmutigen lassen und sich einfach auf ein anderes, "neues" Land einlassen, das es zu entdecken gibt. Eine andere Form des Urlaub machens kennen lernen. Und wenn Ihr Italienflair mögt, ist das doch super. Ich würde Mal behaupten, dass genau mit dieser Vorstellung ganz viele Leute Sardinien für sich entdeckt haben und nun dem Festland gerne Mal die kalte Schulter zeigen und ein Jahr (und viele danach) später wieder nach Sardinien fahren.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top