Wer wohnt in Castelsardo?

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Capella1
Datum: 24.11.11 19:26

Hallo Leute.

Wer wohnt in Castelsardo und hat gute Kontakte zum Bootshafen?
Ich suche für das nächste Jahr einen Platz für mein Segelboot.
Wenn jemand gute Kontakte dorthin hat, wäre ich dankbar wenn er mal vorfühlen könnte, wie die Chancen stehen. Wir werden im Januar selbst nach Sardinien kommen, dann könnte man sich ja mal treffen.

Vielen Dank und Gruß Willi

Nachricht bearbeitet (25.11.11 14:21)
 
Autor: sardinista
Datum: 24.11.11 20:11

schreib mal an Nando ( http://www.sardasolemare.com/ ) ; er hat sein Boot in Castelsardo liegen und sicher brauchbare Infos für dich

P.S. und wenn's klappt gibt Bescheid,ich lad mich dann mal auf ne kl. Tour ein ;-)
 
Autor: Capella1
Datum: 24.11.11 22:55

Hallo Sardinista.
Danke für den Tipp, aber spricht der auch deutsch und kennst Du Ihn gut?
Gruß Willi.


Das mit der Einladung ginge klar
 
Autor: sardinista
Datum: 24.11.11 22:59

Ciao Willi, ja, der Nando spricht gut deutsch und er liest hier auf oft mit.Kannst ihn von mir herzlich grüßen und sagen, dass du den Tipp von mir hast . Auf die Einladung komm ich gerne zurück :) saludos Andrea
 
Autor: nando
Datum: 30.11.11 12:00

wie gesagt vorbei segeln und dort bleiben und wenn keine platz vorhanden ist uns anrufen an 00393845684284 wir wohnen selber circa 10 km vom castelsardo und unsere segelboot liegt auch dort. mfg

www.sardasolemare.com La Ciaccia - Valledoria
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top