Ausflüge Castelsardo Centro Storico besteigen mit kleinen Kinder

Thorongil

Aktives Mitglied
Moin zusammen,

Vorgestern Abend sind wir mal nach Castelsardo gefahren.

War noch August (harhar) und es fand sich nur ein Parkplatz unten an der Spiaggia.

Statt mit den drei Kleinen (8, 6, 4) die Burg zu erklimmen haben wir dann lieber ein Eis gegessen.

Ich habe gelesen die ZTL am Fuß vom Centro Storico macht zwischen 8-10 und 16:30-18:30 für alle auf.

Vor paar Jahren hatte ich dort mal geparkt (was gelbe Parkbuchten bedeuten wusste ich da noch nicht).

Meine Idee wäre die Bagage aussteigen zu lassen und das Auto parkieren und selbst hochlaufen. Schlimmstenfalls find ich kein Parkplatz und die Sache ist ein zweites Mal gelaufen

Ist das aktuell so, dass die ZTL zu den Uhrzeiten aufmacht? Oder gibt es evtl. sowas wie Shuttle zum Centro Storico? Ich mein der Busbahnhof ist ja auch recht weit unten…

Dass ich in der Hochsaison da bin ist mir bewusst
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top