Wer ist wann wo auf der Insel 2019?
Vom 30.4. bis 28.5., erst 2 Wochen bei barisardo, dann west Küste und dann noch agroturismo la cerra.
 
04.05 - 29.05, mit Camper, von Olbia aus im Uhrzeigersinn um die Insel. Genaue Route bzw. Stopps sind noch offen...
 
vom 13.10.-21.10. dieses Jahr schon zum zweiten Mal :) wie immer in den Süden - Torre delle Stelle - und wie immer mit der Fähre …. ich freu mich schon soooo :)
 
Termin verändert, fahre jetzt am 14.09 bis 18.09 nach Calasetta in der Hoffnung das diesmal das Wetter besser sein wird wie die letzten Jahre um diese Zeit.
 
Nachdem wir letztes Jahr mal aussetzten, und in Istrien tagelang von der Bora gepeitscht wurden, zieht es uns in diesem Jahr zum sechsten Mal auf die Insel zurück: 03. bis 15. September, Region um Pula.

Noch eine Woche bis zur ersehnten Rückkehr....:cool:
 
Dann will ich aber Fotos von eurer Pyjamaparty sehen!
.....Pyjama ? hab ich nicht, aber eine Party bzw treffen spontan auf ein Gläschen Wein/Mirto oder auch zwei, oder drei oder....... auf der Insel wäre mal wieder was, so wie früher;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top