Wer ist wann wo auf der Insel 2017

luna sarda

Sehr aktives Mitglied
Wir sind bis auf ein paar Wochen ganzjährig auf Sardinien - schon wegen der Arbeit im Olivenhain und im Garten - ausserdem haben wir 5 immer hungrige Katzen
 
Hallo Sardinisten ;-)
wir sind vom 15.7.-28.17 wieder bei den Schwiegereltern in Marubiu. Wäre Klasse, wenn wir mal den ein oder anderen für ein Treffen gewinnen könnten. Sind auf jeden Fall mobil und eh immer viel unterwegs. Schöne Feiertage und Guten Rutsch ins neue Jahr.
Die 3 Wuppis :)
 
Wir sind vom 02.08.bis 09.08 in Villa San Pietro bei Jürgen und vom 09.08. Bei Bea in Magomadas
wir freuen uns :):)
 
Pfingsten im Süden. Cagliari steht für die letzten 2-3 Tage fest... können uns noch net so recht entscheiden bzw. suchen suchen suchen und suchen momentan
 
13.05-24.05.17 Olmedo/Alghero
13.09-30.09.17Olmedo/Alghero
26.12-07.01.18Olmedo/Alghero gepl. aber noch nicht bestätigt
Ciao Lorenz
 
Zuletzt geändert:
Und wir sind ab 2.10 eine Woche in der Nähe von Valledoria - anschließend bis 20.10. in San Teodoro

Grüßle
 
Mitte März - Ende April Saluti: Nobbi Seien werde Ich Capo Com. St .Lucia Beja ,Unsw.
 
Zuletzt geändert:
Und wir leben in den Hügeln zwischen Muravera und Capo Ferrato. Eine Info, um das Fragezeichen zu eliminieren!!
 
Und wir im wirklichen SÜDEN /SÜDWESTEN SARDINIENS , in der SONNENSTADT CAGLIARI und dem schönen PULA , natürlich das ganze Jahr , ....mit gelegentlichen beruflich bedingten Ausflügen /Transfers ins "Restsardinien"....:D
 
.. mit meiner kleinen Gruppe - 8 Persönchen - vom 18. bis 25. Juni bei Arzachena, danach dann noch zu zweit bis zum 13. Juli zwischen Arzachena-Palau-Santa Teresa-Luogosanto unterwegs!!
 
Vom 22. bis 26.5. Costa Verde (Portoscuso, ausnahmsweise mal nicht Portu Maga)
und dann vom 26.5. bis 3.6. in Santa Maria Navarrese - aus Tradition ...
 
Wir dieses Jahr leider nicht:(, nach vier Jahren in Folge istbv dieses Jahr wieder mal Korsika dran.;)
 
Hallo zusammen,
ich fahre wider Erwarten vom 27.5.-3.6. alleine in den Süden Sardiniens. Wer hat Spass an gemeinsamen Unternehmungen?
Ich bin in Villasimius.
Über nette Kontakte würde ich mich freuen.
Herzlicher Gruß Bea
 
Ah, doch noch jemand im Oktober in der Nähe von uns !
Mach ein Bsüchle in San Teodoro, wenn Du magst.
Monika
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top