Wer ist wann wo auf der Insel 2015
29. Juni bis 18 Juli: Funtana Meiga-San Giovanni di Sinis-Westküste
4 Oktober bis19 Oktober: Funtana Meiga-San Giovanni di Sinis-Westküste
 
Hallo, Wir sind vom 2.6 15 - 18.6.15 an der Ostküste unterwegs und von 11.8.15 - 28.8.15 eher im Süden
 
Hallo zusammen,

wir sind vom 12.09.-27.09.2015 mit den Motorrädern auf Sardinien.
12.09.-19.09. Arbatax
19.09.-27.09. Gegend um Alghero ( genaues gibt es noch nicht)

LG
 
Hallo zusammen!

Wir sind in Posada:

20.04.-25.04.
01.06.-20.06.
14.08.-29.08.
und voraussichtlich 31.10.-08.11.

LG Irina
 
Hallo Irina,

dann wäre das Forentreffen in Alghero etwas für Euch. Eventuell Fahrgemeinschaft mit Günther?

LG

Dieter
 
Hallo Dieter,

ja, ich habe schon daran gedacht☺ ich meine, die Zusammenfahrt - dem Treffen habe ich schon zugesagt
Wir werden mit unserem VW Bus unterwegs sein - wäre genug Platz für fünf Personen. Wenn wir aber das Kajak von Deutschland mitnehmen, müssen wir einen Sitz ausbauen.. vielleicht geht es auch so. Wir haben aber noch genug Zeit bis Juni Ich werde mich mit Günther in Verbindung setzen, wenn wir im Juni vor Ort sind.
LG Irina
 
ich war durchgerutscht bei der aktualisierung bis 4.3.

Wenn ich jemanden vergessen habe, dann melde man mir dies bitte per Unterhaltung oder hier im Beitrag, von mir aus in fetter roter Schrift. Die aktuelle Liste sollte immer ganz oben zu finden sein, ich halte es nicht für sinnvoll, wenn diese Liste an mehreren Stellen geführt wird.

Gruß,
Michaela
 
Vom 07.bis 14.08. Palau /Capo d'Orso
14.08. bis 21.08. Porto Istana /La Finosa
21.08. bis 30.08. Costa Rei

danach noch 3 Tage in Rom
 
Hallo zusammen!
bin in folgender Woche auf Sardinien:

26.04. - 03.05.2015
 
Wir (Frau, Kind und ich) sind vom 04.10. bis zum 17.10. in Costa Rei :)
Nach 30 Jahren endlich mal wieder dort hin :)
 
Hallo zusammen

Wir (Ehepaar mit 2 Kindern)sind ab sofort das ganze Jahr in Tanaunella,Nähe Budoni (bis mindestens Frühling 2016) :)

Liebs Grüssli

Gretas
 
Wir sind vom 26.07-09.08 in Su Rocca Tunda/bei Oristano.

Endlich mal Sonnenuntergang am Strand genießen:)

Grüße Luca
 
Hallo an alle, wir fliegen zum ersten mal nach Sardinien zuerst eine Woche vom 05.08.15 Sassari dann noch eine Woche vom 12.08.15 in die Nähe von Galetti , wir freuen uns schon sehr darauf :)
 
Wir haben auch wieder unseren Urlaub auf Sardinien gebucht. :cool:
Werden also von 15 September bis 30. September in La Caletta sein.

Mal sehen ob wir in der Zeit dem Bernd oder sonstigen Forenmitgliedern über den Weg laufen.
Erkennbar sind wir an unserer Begleitung ;)

DSC00106.JPG
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top