Wer ist wann wo auf der Insel 2014
Wir sind wieder ab 05 September bis 06.Oktober auf Sardinien.
Im schönen Ort Loceri.
Saluti Bernd e Trixi
 
Hilli und Uwe:
03.05.2014 - 22.05.2014
Torre dei Corsari
Wir werden aber motorradmässig jeden Tag irgendwo unterwegs sein. Ein befreundetes Ehepaar ist auch noch mit von der Partie.
 
hallo zusammen,

mein sommerurlaub beginnt diesmal etwas später auf der insel vom 6.09-25.09.14

gruß
lorenz
 
bald ist es wieder soweit :)

1Mai -6 Juni bei uns zu Hause Santa Maria Coghinas.

5 Wochen :):):):)

Gruß Astrid
 
Wir sind von Anfang Mai bis Ende September auf der Insel, bzw, wir besegeln die Gewässer um die Insel. Anfangen werden wir im Mai in La Caletta.

Vielleicht sieht man sich, unser Schiff heisst Capella und ist ein Zweimaster. Kaffee oder Rotwein ist für jeden Besucher jederzeit vorhanden :))

Gruß Willi von der Capella
 
Castelsardo waren wir 9/2013, sehr schön!
Diesmal September nach Budoni, auch mit SF Sardinia Vera und 2 Hunden
 
Auch wenn der letzt Beitrag schon länger her ist und wir keine Deutschen, sondern Tiroler sind, würden wir uns gerne anschliessen - 15.6 bis 3.7.2014 gerade da, wo es uns auf er Insel gefällt, aber überwiegend im Westen.
Gruss Susanne un Roland
 
Hallo sardo68,

zumindest Du bist dann ja auch zur Zeit unseres Treffens am 17.9. in Budoni. Nähere Infos findest Du hier unter "Treffen".
Günther
 
Ich wäre auch gerne bei dem Treffen dabei gewesen. Leider fliege ich an dem Tag mittags schon wieder nach Hause:(
 
Es ist ja vielleicht auch nicht das letzte. Seinerzeit hatte ich anhand der Liste von Michaela einfach die größte Schnittmenge ermittelt - u. die hat sich in der Zwischenzeit verschoben!
 
Hallo Günther, ja das bin ich tatsächlich :) Ich habe mich bereits mit E-Mail über "Unterhaltung" bei Dir gemeldet. Vielleicht hast Du das noch gar nicht gesehen ?

Lieber Gruss
André oder sardo68
 
Ich bin mit meiner Tochter vom 23.09. bis 02.10. in Tanaunella... unser 5. Sardinienurlaub..und sicher nicht der letzte ;-)
 
bin vom 07.9.bis 26.9.2014 da nähe Nähe Isola Rossa, juhu endlich sind die Ferien bald da.
grüssli an alle
 
Leider nur eine Woche in der zweiten September-Woche und diesmal eine andere Ecke: Cala Gonone. Freuen uns schon riesig.
 
Wir sind vom 05.09 bis 20.09.2014 in Chia (genauer in Domus de Maria).Das erste Mal im Süden, sonst immer und immer wieder in Porto Pollo.
Sind schon sehr gespannt.
Grüsse
Karola
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top