Wer ist wann wo auf der Insel 2014
chia, wie schön!
wir sind 31.8. - 21.9. in sas linnas siccas- nähe cala liberotto / orosei.
fährt am 30.8. jemand um 22 uhr mit sardinia ferries mit?
 
Bei uns gehts nächste Woche für 2 Wochen nach Sardinien. 1 in San Teodoro und 1 in Pula. Wir freuen uns schon gewaltig und hoffen, dass das Wetter um Läääängen besser ist, als hier.
 
Ich bin aus Österreich, denke aber, dass es hier nicht viel anders ist - ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich schon freue.
 
Fliegt jemand zufällig am 11.9. nach Olbia mit dem Ziel Hotel Marinedda Thalasso und Spa? Bin dorthin mit einer Freundin unterwegs und wäre schön, jemanden zu finden, der am gleichen Tag bzw. in der Woche vom 6.9. bis 13.9. im Marinedda stationiert ist!
 
5.10 bis 19.10.2014 Funtana Meiga/ San Giovanni di Sinis auf der Sinis-Halbinsel - Westküste

Liebe Grüße an alle!

Gianna
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top