Wer ist wann auf der Insel 2021
ich fahr doch fast immer, hab für dieses jahr noch 2 mal die fähre gebucht
 
Fast immer!! Wir sind doch vor Jahren zusammen geflogen. Hätte doch sein können, dass ich noch mal in den Genuss deiner netten Gesellschaft komme :) Damals ging unser Flug von Frankfurt-Hahn nach Alghero, das Fliegen war noch unkompliziert und Flüge gab es immer, auch im Winter. Wir erinnern uns sicherlich gerne, dass der Grund unseres gemeinsamen Fluges das SF Treffen in Alghero war, das von unserem lieben, inzwischen leider verstorbenen Dieter (Yoshiham) organisiert wurde.
 
ja,abe der flug war doch von memmingen aus, das war auch mein letzter flug seit dem fahr ich nur noch, sind ja nur 850 km von niederaichbach aus.
ja du hast recht früher war das fliegen viel leichter, und wenn es nicht direkt war bin ich über mailand geflogen für wenig geld und wenig wartezeit.
leider ist das vorbei, und was die preise angeht inc. mietwagen ist das mir zu teuer da fahr ich lieber, aber wenn du unten bist fahr ich halt mal in deine gegend, aber nicht auf ein glas, da brauchen wir ne flasche :D
 
ach ja da ich ab den 14.11 bis 27.11 alleine auf der insel bin, könnte man ja, wenn jemand bock hat mal in alghero oder in der nähe sich mal auf ein bierchen oder weinchen treffen, würde mich freuen;)

….. könnte mich erweichen lassen.
 
Wir sind wieder im Mai in Isola Rossa (wir haben dort vor 11 Jahren etwas gekauft). Ist jemand in der Nähe, der Lust hat auf ein Kennenlernen?
 
@Beatrice IR
Kommt doch rüber nach Palau…
The Blue Rider buchbar hier: https://www.boat-tours-palau.com

(Klick auf grünen Knopf ist Landung bei mir. Nein! Nur ernstgemeinte Zuschriften!)

In Palau gehen wir dann Abends schön essen, da wo die Einheimischen speisen und ihr habt nebenbei das Archipel di La Maddalena kennengelernt und schwärmt von der Karibik Europas - nur mal so als Gedanke…
 
Hallo Claudius,

das ist fallweise möglich. Wir kommen diesmal über Cagliari, also von der anderen Richtung. Aber wenn wir keine großen Katastrophen in Haus und Garten vorfinden, die erst mal beseitigt werden müssen, dann geht sich ein Trip nach Palau vielleicht aus.

Schöne Grüße!

Beatrice
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top