Hallo,

yeahhhh!!! Wir vom 22.5. - 6.6.21
Nachdem jetzt endlich klar ist, dass man einreisen darf und die 5 tägige Quarantäne wegfällt.
Endlich, nach 1,5 Jahren endlich wieder Sardinien!!!!!!
 
Montag 24.5 geht unsere Fähre und wir hoffen, dass alles corona-bedingt klappt. Welche Campeggios offen haben, werden wir dann entdecken... wir sind guten Mutes!
 
Hallo,

yeahhhh!!! Wir vom 22.5. - 6.6.21
Nachdem jetzt endlich klar ist, dass man einreisen darf und die 5 tägige Quarantäne wegfällt.
Endlich, nach 1,5 Jahren endlich wieder Sardinien!!!!!!
Wir fahren fast zur selben Zeit: 22.5.-5.6.21
Nach 4 Jahren Zwangspause, ich kann es noch gar nicht glauben:)
 
nächste Reise vom 26.12.21 bis 07.01.2022 schau ma oi ob es funktioniert:)
 
Ich komme immer wieder gerne, aber infiziert ginge mir zu weit. Bis ca. 5.11. Auf der Insel, schaun mer mal.
 
ach ja da ich ab den 14.11 bis 27.11 alleine auf der insel bin, könnte man ja, wenn jemand bock hat mal in alghero oder in der nähe sich mal auf ein bierchen oder weinchen treffen, würde mich freuen;)
 
Und ob ich Bock habe!:)
Lorenz, fliegst du oder Auto und Fähre? Ich hänge gerade am PC und suche Flüge auch für die Zeit. Sieht schlecht aus.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top