Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:
 
Ende Mai-Anfang Juni 2021....ich bin Optimist und muss meine bereits bezahlte Fähre ja irgendwann nutzen. Ob dies dann so problemlos klappen wird wie Corsica Ferries verspricht, hoffen wir mal:cool:

Das Problem ist nicht, was Corsica Ferries verspricht, das Problem ist, was der Virus verspricht. Und der hat nicht vor, die Bühne so schnell wie gewünscht zu verschwinden....
 
  • Gefällt mir
Reactions: Kob
Bisher steht CF jedenfalls auf dem Standpunkt, nur gleichlautende Tickets (Kosten) zu verrechnen.

D.h. wer einen "Gutschein" über 500 Euro hat, muss auch das nächste Ticket über diesen Wert wählen. Bleibt er darunter, verliert er das Rest-Guthaben.

Das ist nicht EU-konform.
 
Mitte April- ca. 07. Nov. 2021
 
Wir machen es sehr spontan...
sollte alles klappen wären wir vom 31.08 - 30.09 auf der Insel.. wir müssen eindeutig von diesem Jahr aufholen :p

Verzicht bedeutet auch doppelter Genuss.
 
Wenn alles klappt ab Mitte Juni für zwei Wochen. Wir sind sehr gespannt wie es uns auf der Insel gefallen wird. Bisher sind wir große Fans der Französischen Atlantikküste. Haben bisher aber nur gutes von Sardinien gehört.
 
Ist 2021 ein Treffen auf Sardinien geplant?

Wann war eigentlich das letzte auf der Insel?

(Passt vielleicht nicht hier rein.... - aber wohin mit den Fragen)
 
so die unterlagen habe ich soweit, am mittwoch noch den covidtest machen dan gehts am samstag ab nach sardinien. mein laptop nehme ich mal mit, so kann ich meine homeoffice pflichten auf sardinien nachgehen:D
das wetter ist mir so ziemlich egal hauptsache mal raus.
 
soeben eine mail von sf bekommen, fähre fährt am samstag nicht, covid test auch hinfällig leider, fahr ich halt am sonntag mit älteren covidtest, schau ma moi, ändern ko mas ned.:confused:
 
Wir fahren sonst immer zweimal im Jahr auf unsere geliebte Insel - im Mai und September...
Dieses Jahr machen wir es so wie im letzten Jahr und fahren nur einmal :-(
Die Fähre ist gebucht - am 19.09. geht es los - für 3 Wochen.
Die Vorfreude ist jetzt schon groß und mit ein bisschen Glück sind wir dann ja auch geimpft und können das Treffen mit unseren Freunden so richtig genießen :)
 
Hach ja! Wir planen mal mit August. Im Juni haben wir Ibiza gebucht. Mal gucken, ob das alles klappt. Griechenland jetzt im April fällt schon mal aus, da sind die Flüge schon annulliert worden :-(
 
Mitte Juni (die Hoffnung stirbt zum Schluß) bis Ende Juni und Anfang September jeweils für 2 Wochen.
Flüge und Hotels bereits gebucht. Wir wollten scbon im Mai, aber diese Flüge wurden gestrichen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top