Wer ist diesen Sommer in Alghero und kann mir etwas mitbringen?

Blund

Sehr aktives Mitglied
Ich hoffe, ich habe die richtige Rubrik erwischt (Angebote auf und von der Insel kam mir nicht passend vor).

Wer ist in der nächsten Zeit in Alghero und kann mir etwas mitbringen? Ich erstatte gerne neben (natürlich) Kaufpreis und Versand entstandene Umstände.

Anmerkung: Es handelt sich um ein Kleid von sog. Straßenhändlern (an der Promenade und im Stadtpark) - wer da nicht so gerne kauft oder nicht so gerne schauen mag (weil teilweise aufgringlich) braucht sich nicht zu melden.

Lieben Dank im Voraus!
 
Hahahahahahahaha, Feuerpferd :):D das ist ja lustig! :D:) Und suuuuper!

Darf ich Dich noch einmal bitten, die Augen offen zu halten? Letztens war ich mit dem Kleid in einer Klinik zum Besuch und als ich in die große Empfangshalle kam, sah ich, wie eine Frau ihre Freundin anstieß und sagte "guck mal, das ist aber ein tolles Kleid" ;));))

Ich hätte es soooo gerne noch einmal. Brauchst Du noch ein Foto per WA? Oder hast Du das noch? Aber nur, wenn es Dich nicht stört oder nervt. Ich würd auch ein Ähnliches nehmen :D

Und ein bißchen neidisch bin ich, weil Du wieder in meine Traumstadt kommst. Lieb gemeint neidisch ;))
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Sanne Reisetreff / Treffen 4
Themen mit ähnl. Begriffen
Suche nette/n Reisepartner/in für den Sommer

Themen mit ähnl. Begriffen

Top