Alghero - wer ist auch da?

Pat

Aktives Mitglied
Hallo, ist jemand von euch zur Zeit oder auch dauerhaft in Alghero und hat Zeit und Lust zu einem Treffen in den nächsten tagen?
 
... leider muss ich morgen wieder zurück nach Deutschland, war gestern Abend noch beim essen in Alghero, schade leider etwas zu spät.
 
wir sind ab Dienstag wieder für 2 Wochen in unserm Haus in Alghero (für Gartenarbeiten), da könnten wir und nocheinmal kontaktieren.
 
Schade, wir müssen uns Sonntag Abend wieder auf den Rückweg machen. Dann hoffentlich beim nächsten Mal. Schönen Abend Pat
 
Wir sind zur Zeit wieder in Alghero und würden uns freuen, wenn jemand Lust und Zeit zu einem Treffen hätte.
 
Wann genau seid ihr denn da? Wäre schön, wenn es mit einem Treffen klappt
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top