Suche nette/n Reisepartner/in für den Sommer

Sanne

Mitglied
Hallo,

gerne würde ich in diesem Jahr wieder für 1 bis 2 Wochen nach Sardinien reisen.

War bereits im Jahr 2013 dort und habe mich in die Insel verliebt. Stöbere täglich hier im Forum
und möchte so gerne wieder meinen Urlaub dort verbringen. Fernweh ist echt was schlimmes....!!!
Nach langer Überlegung wage ich den Versuch, hier eine/n Gleichgesinnte/n zu finden.

Da ich nicht gerne alleine reisen möchte, suche ich auf diesem Weg eine nette, aufgeschlossene Reisebegleitung. Bin weiblich, 52 Jahre, und suche eine/n nette/n Partner/in, mit der ich die Insel weiter erkunden kann. ACHTUNG: keine weiteren Interessen!!!! Natürlich sollte vorher ein Kennenlernen stattfinden.........

Würde gerne nach Olbia fliegen und auf der Insel ein Auto mieten. Unterbringung in kleinem Hotel, Ferienwohnung, B & B oder Agriturismo in getrennten Zimmern sowie getrennter Kasse;
Reisezeit evtl. im Juni 2016 oder Ende September/Anfang Oktober 2015.

Ich möchte gerne mal ein paar Stunden am Strand liegen oder/und über die tollen Felsen steigen,
aber auch genauso die Küste und das Landesinnere anschauen. War beim letzten Urlaub in Norden
unterwegs, herrlich......

Hat jemand Lust und Interesse mit mir die Insel weiter kennenzulernen?

Bei Interesse bitte über Unterhaltung, Button oben rechts, mit mir Kontakt aufnehmen.
Freue mich......

Sanne
 
Zuletzt geändert:

Cosi

Neues Mitglied
Hallo Sanne,

habe identischen Wunsch, allerdings schn gebucht.
Ich bin 45 Jahre ,fliege allein nach Olbia und würde mich freuen, eine Reisebegleiterin zu haben, mit der man am Tage am Strand chillt oder im Caffe sitzt und Nachmittags / Abends die Orte besichtigt und schön gemütlich essen geht.

Bin kein Nachtmensch, der tägich auf die Piste geht, gelegentlich reicht mir absolut.
Möchte mich ja erholen ;-)

Wenn du dir ähnliches vorstellst, setze ich sogar noch einen darauf. Ich habe für 2 Personen gebucht, sodas nun ein Platz frei wäre, incl. Flug und Frühstück.

mir geht es nicht um die Kosten, sondern darum, den Urlaub ungezwungen und frei von Verpflichtungen zz verbringen.

Interesse?? LG Sylvia
 

Cassie

Neues Mitglied
Hallo ich bin vom 13-25 August 2015 in Alghero :) Wollen wir in dieser Zeit ein Treffen vereinbaren?
 

Sanne

Mitglied
Hallo Cassie,
zu dieser Zeit bin ich leider nicht auf der Insel........ :(
sonst gerne.
Dir viel Spaß und einen tollen Urlaub
Sanne
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top