Welche Gesellschaft fliegt nach Olbia?

eric

Aktives Mitglied
Hallo,
nachdem die Suchfunktion keine brauchbaren Ergebnisse liefert, frage ich mal in die Runde:
Welche Fluggesellschaft fliegt im Sommer ab dem Südwesten von D oder dem benachbarten Ausland (z.B. Luxemburg) nach Olbia?
Danke vorab für die Antworten.
Gruß eric
 
von straßburg aus fliegt volotea, glaube ich. von basel gibts eine verbindung mit easyjet.
lg anke
 
Germanwings ab Stuttgart
Edelweiss ab Zürich
Lufthansa ab Frankfurt (das ist für mich genauso wenig Südwesten wie Luxemburg, aber von der Ecke, die ich tatsächlich als SW bezeichnen würde, besser zu erreichen)

Mit Umsteigen in Mailand/Rom/München/Frankfurt/Düsseldorf/etc. natürlich auch noch einige mehr.
 
Neu: Volotea ab Straßburg, auch mit ICE oder TGV ab Frankkfurt od. Mannheim zu erreichen. Oder ab Basel mit easyjet.

Günther
 
Luxair fliegt auch von Luxemburg nonstop nach OLBIA, leider nur mit Pauschalarrangement, man muss also auch Hotel bei LUXAIR mitbuchen, wenn ich das richtig gesehen habe. Und wenn sie Nur-Flug anbieten liegt der auch meist bei ca. 400 EUR pro Person, dafür gibt's ein leckeres französisches/luxemburgisches Frühstück und einen erstklassigen Crémant dazu!

LG - Barbara ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top