Weiß jemand ob das wunderschöne, alte Haus in Cullieri verkauft ist?

LauraY

Sehr aktives Mitglied
Hallo,
ich hab grade festgestellt, dass unter Immobilien das Angebot des 500Jahre alten Hauses in Cullieri nicht mehr da ist... NEIN... Nicht das ich´s hätte kaufen können, aber seit ich´s hier gesehen hab spiel ich doch so fleißig Lotto... Da war wohl die Glücksfee nicht einverstanden. Nichts desto trotz, weiß jemand ob´s verkauft ist?
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Laura
 
Leider nicht. Ich hab nur die Fotos auf der Webseite gesehen und fand das Haus und die Lage, direkt an der Basilika, toll. Wobei das sicherlich bedeutet hätte Sonntags nicht mehr ausschlafen zu können ;-) Freunde von mir sind gestern aus Sardinien zurückgekommen und sind total verliebt in Bosa, da lebst du, oder?
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top