Auch der Jogi weiß was gut ist ...

Molle

Sehr aktives Mitglied
Salve,

hab grad erst gelesen das sich Jogi mit unseren Jungs wieder auf Sardinien auf die EM 2012 vorbereiten wird ... Na dann kann das ja nur erfolgreich werden :)
 
...jaja, diesmal im Norden , das letzte mal waren sie hier im Raum Pula (Südwesten)...LG F.
 
..logisch *****Sterne-Hotel muss sein , genau wie hier damals das FORTE VILLAGE RESORT. Gruss F.
 
Lach ... der war gut mit der Abreise, Frank :)

Ei Beate ... wie auch Frank hab auch ich meine Spione ... ok ok ich geb Sie Preis:

Guckst Du bei Google, unter "Nationalmannschaft Sardinien", der allererste Link !!

http://www.handelsblatt.com/fussbal...-sardinien-und-in-suedfrankreich/4673518.html


Kann jeder sehen wie er/sie will ... aber ich bin schon total kribelig auf die EM ...
"WIR" sind stark wie lange nicht ... ich persönlich denke das müßen wir packen !!
Zwar ne absolute Hammervorgruppe ... aber die muß halt ein zukünftiger Europameister ohne murren packen !!

Ollehhhh olleehhhhh ....
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top