Weiß jemand wo "Claro" steckt?

lucky-bine

Mitglied
Der User Claro hat mir vor ein paar Tagen sein Haus bzw. seine Ferienwohnung als Vorschlag zur Miete geschickt und auch noch anderen geschrieben, dass seine Ferienwohnung verfügbar ist. Ich habe ihn mehrfach angeschrieben, hier und auch Mails geschickt aber es kam keine Antwort. Schade. Seine Ferienwohnung würde mich sehr interessieren. Auch bei anderen Threads antwortet er leider nicht mehr.
Kennt Ihn jemand von Euch und kann ihn mal bitten sich hier mal wieder einzuloggen oder seine Mails zu checken? Das wäre sehr lieb. :)

Einfach ein bisschen geduldig sein! ;) Wir waren vor einigen Jahre auch in dieser Fewo. Die Antwort auf unsere Anfrage hat auch etwas gedauert. Es gibt halt Menschen, die haben andere Prioritäten, als sich jeden Tag vor den Affenkasten whistling zu setzen.

Danke für die Antworten! :) Dann gedulde ich mich eben noch ein wenig! Aber es ist nicht einfach. Zu gerne würde ich ein paar Informationen über die Wohnung haben, vor allem wann sie frei ist und was sie kosten soll. Zu gerne würde ich endlich die Flüge buchen oder ein Fährticket kaufen. :) Und August kommt immer näher! Meine Bekannten, die dieses Jahr auch nach Sardinien wollen, wollen unbedingt in den Nordosten der Insel. Und da unsere Tochter mit Ihren Töchtern befreundet ist wäre es optimal wenn wir eine Wohnung für uns alle dort oben finden würden.
Es lässt einem natürlich auch nicht gerade viel Ruhe, wenn bei den Fluggesellschaften steht, dass es nur noch wenige freie Plätze gibt. :(

Klar, ist verständlich. Ein Schnäppchen wird euer Urlaub nicht whistling Für August hättet ihr euch früher kümmern müssen

Leider ging das dieses Jahr aus beruflichen Gründen (Jobwechsel) nicht langfristig zu planen. Das Zeitfenster August hat sich jetzt erst ergeben und irgendwie zieht uns doch wieder alles nach Sardinien. Klar wäre es vernünftiger, an die Nordsee zu fahren, nach Mallorca zu fliegen oder mal schnell günstig in die Türkei, aber dort will ich überall nicht hin, denn ich hab mein Herz an Sardinien verloren. :/ Aber ich muss gestehen, ich hab eben aus Verzweiflung auch angefangen Mallorca, die Kanaren und Kreta zu recherchieren. Aber tausendmal lieber würde ich wieder nach Sardinien kommen. :/

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen