Stimmt! Wir buchen auch immer früh, das macht mir etwas Hoffnung....denn die Probebuchung jetzt für August trifft mich echt grad der Schlag....wenn ich den Preis für nächstes Jahr zugrunde legen würde! Omg!
Mahlzeit,
darf ich dir mal meine Meinung schildern ?
ich bin ähnlich. Plane gern im Voraus und möchte wissen was in etwa auf uns zukommt. Bisher hab ich diese meine Vorgehensweise noch nicht bereut obwohl schon ab und zu dann alles anders kam wie gedacht. Zu deinen Planungen.
Auch ich plane und rechne schon für 2024 - da wollen wir mit Freunden wieder einmal nach Sizilien. Zeitnah zu den im Herbst 2022 ins Netz gestellten Fahrten und Preisen für 2023 habe ich schon gerechnet und die Frühblüher mitgenommen. Dank Probebuchungen konnte man(n) relativ gut sich das rechnen.
Und ja - vergiß was du jetzt so rechnest - kommt alles dann preiswerter. Tipp von mir.
Wir haben einen guten Draht zu TURISARDA und unsere Daten sind da hinterlegt. Sie weiß wann und wohin wir fahren wollen und sobald die Preise und Routen online informiert sie uns mit Angebot. Einfach mal anrufen im Spätsommer.
Dann kommen zu BLACK FRIDAY immer gute Angebote raus für schnell entschlossene. Grimaldi hat glaube auch an jedem 17. des Monats ein Rabattangebot ( bin mir nicht ganz sicher Jobs das noch gibt )
Zumindestens weiß ich das mit den von mir genannten Tipps bei GNV und Grimaldi. ich fahre auch mit nix anderem. Schon weil wir mit Gespann unterwegs sind ( 13m ).
Und um dir mal so die Preise zu sagen was wir die letzten Jahre Sardinien bezahlt haben - entweder Juni oder September - 2 Erwachsene +SUV + Caravan 751 cm:
2018 -- 270,-€ mit Grimaldi ( 1x Nacht mit Kabine und 1x Tag Deck )
2019 -- 310,-€ mit GNV ( 2x Nacht mit Aussenkabine )
2021 -- 365,-€ mit Grimaldi ( 2x nacht mit Kabine )
2022 -- 319,-€ mit GNV ( 2x Nacht mit Kabine )
wobei immer der Caravan fast 50% vom Preis ausgemacht hat. Also rankommen lassen
LG Andreas