Was war mit der Sharden los

qdriverle

Aktives Mitglied
Die Sharden hatte gestern eine kleine Irrfahrt hinter sich und hat in Olbia anstatt Porto Torres angelegt.
Hatte das was mit dem Sturmtief zu tun?
Heute morgen ist sie zumindest wieder in Genua angekommen.

Gruß Elmar

Anhänge

• 2014-10-23_11h50_25.png
    2014-10-23_11h50_25.png
    395,4 KB · Aufrufe: 94
hm, leider ist nix zu finden, aber interessieren würde mich das jetzt auch mal. die route sieht ja schon ein wenig abenteuerlich aus, und ich geh mal nicht davon aus, dass die crew benebelt war, in welchem sinne auch immer.
ich glaube aber, ich bin ganz froh, nicht in einer der letzten nächte auf überfahrt gewesen zu sein.

grüßle, anke

vielen dank, habs dank meiner noch geringeren italischkenntnisse nämlich nicht gefunden.

Nur: Warum fährt es dann diese Zacken? Man hätte ja auch einfach östlich Korsika ankern können - oder alternativ nach Porto Vecchio ausweichen können. Weiter südlich dann erneut der Schlenker ...

vielleicht wussten die im hafen auch nicht, was sie nun ansagen sollten. kann mir schon vorstellen, dass in so einer nacht ein wenig chaos und konfusion herrscht, unterschiedliche menschen verschiedene, teils gegenläufige funksprüche oder so absetzen und dann so eine kleine irrfahrt zustande kommt. allerdings wäre noch zu bedenken: diese trackingseiten geben auch nicht immer zu 100% den genauen weg wieder, den das schiff dann tatsächlich genommen hat. soll heißten, vllt. sind die zacken gar nicht so groß wie dargestellt. wir werden es wohl kaum erfahren - das schiff ist ja gut angekommen, insofern ist das mal sehr gut.

Guten Morgen,
so ähnlich habe ich mir das schon gedacht, ich fand nur die Abbildung des kurses so Spektakulär.
War mit Sicherheit eine gemütliche Überfahrt.
Gruß Elmar

Meine Tochter ist von Donnerstag auf Freitag mit der Tirrenia von Porto Torres nach Genua, sie sagte so eine stürmische Überfahrt hat sie noch nie durchgemacht viele Passagiere mußten sich übergeben, zuerst dachte ich sie übertreibt aber anscheinend war es ja doch recht stürmisch wenn ich das so lese.

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
qwpoeriu Flug & Fähre 0

Themen mit ähnl. Begriffen