Parken Wandern zum Torre di Porto Giunco/Marina

endlinger

Mitglied
Wir bleiben (leider) nur 1 Woche im Mai und haben in der Zeit wenig Freude daran jeden einzelnen Tag 5 Euro Parkgebühr liegen zu lassen.

Da wir in Villasimius wohnen ist der reine Fussweg (hin&zurück) aber trotzdem leider etwas zu weit.

Kann man dort in ungefährer Nähe vom Start des Wanderweges (oder auch vielleicht am Hafen, wie sieht s am Hafen aus?) kostenlos sein Auto abstellen?

Ein schönes Wochenende euch allen.

@endlinger
Ihr fliegt nach Sardinien, macht einen tollen Urlaub und dann scheitert es an 5€ Parkgebühren?
Ich denke, dass 5 € für einen Parkplatz am Strand (ohne Müll) angemessen sind.
Man kann aber auch vor dem Restaurant La Vela kostenlos parken. (siehe Google Maps - Sattelitenfoto - auch schräg gegenüber am Straßenrand)
Wenn es nicht gelb oder blau markiert ist, einfach hinstellen. Im Mai ist eh noch tote Hose.

Zuletzt geändert:
Wenn man jeden Tag einen Ausflug, manchmal sogar 2 macht, läppert sich das, ganz simple Rechnung, schnell auf 50Euro.

Und ja. Wir sind untere Mittelschicht, wie ganz viele andere in DE auch und gönnen uns, wenn es sich vermeiden lässt, mit diesem Geld lieber ein schönes Essen für die Seele.

Hey. Ja fünf Euro kann man sich gerne sparen......
Ihr könnt auch zum spiaggia di capo carbonara fahren und von dort laufen. Der Strand is auch ganz nett und park Gebühren haben wir da im Juni auch keine gehabt.mfg

Uh okay Danke.
In den Bwertungen steht auch, dass der Parkplatz davor nur Saisonell was kostet.
Cool, dann werd ich wohl das probieren. Danke!

Also so schlimm wird es nicht kommen. Ich habe in den knapp 15 Jahren Hauptsaisonurlaube zusammengezählt keine 50 € Parkgebühren.

Anzeige