Bus von Cagliari nach Torre di Bari, alternativ Bari Sardo o.ä.

lisaaaa

Neues Mitglied
Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte im Juni spontan eine Woche Urlaub in Sardinien machen. Da ich die Möglichkeit habe bei Freunden im Ferienhaus in Torre di Bari unterzukommen benötige ich nun nur noch Flug und Anfahrt/Abfahrt. Nach Olbia zu fliegen ist aktuell schon sehr teuer. Nach Cagliari nioch bezahlbar. Alledings habe ich mich nun schon fast 4 Stunden durchs Internet gewühlt um heraus zu finden wie ich von dort nach Torre di Bari komme, oder zumindest irgendwie in die Nähe (es besteht die Möglichkeit das mich die Freunde irgendwo dort abholen). Nun wende ich mich also verzweifelt an euch und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen. Das wäre super. Danke schon einmal im Voraus! Liebe Grüße Lisaaaa

Mit dem Arst-Bus vom Flughafen nach Cagliari (4,- euro) und dann auf den Anschluss-Bus hoffen , hängt davon ab wann du landest bzw.in der Arst-Stazione (Busbahnhof) in Cagliari sein kannst ,....
Hier der Fahrplan pdf :
http://www.arstspa.info/103.pdf

oder
TAXI : ca. 170,- euro einfache Fahrt (bei uns)

Von wo fliegts du das Olbia sehr teuer ist?
Du kannst von Cagliari auch mit der Bahn in combination Bus fahren. Der Bahnhof ist gleich neben dem Bushof. http://www.trenitalia.com/

Hallo,
erst einmal Danke für die Antworten. Ich fliege entweder von Köln-Bonn oder von Düsseldorf.
Der Busfahrplan hilft mir schon recht weit, leider verstehe ich ihn nicht ganz ;)
Was heißen die gestrichelten Linien zwischen den zeiten, heißt dass das die genannten Städte dann nicht agefahren werden?
So wie es ausschaut würde ich mit Ryanair am 16.06. um 16h landen.Heißt dass dann ich könnte den Bus um 17:30h nehmen und wäre dann um 20:25h in Barisardo? (Gepäck abholen bräuchte ich nicht, würden meine Bekannten dann schon mitnehmen)
Zurück müsste ich am 23.06 schon gegen 9h wieder am Flughafen sein.
Die Bahn Seite hat mir leider überhaupt nicht weiter geholfen. verstehe halt leider auch überhaupt kein Italienisch :)
Wäre nett wen mir nochmal ´jemand weiterhelfen könnte. Danke schon mal.

Von Weeze aus nach Cag. Scheint zu der Zeit wohl die Günstige Variante zu sein. Cag wird relativ pünktlich angeflogen. da schaffst du den Bus um 17:30 locker. Am Flughafen kaufst du dein Ticket in der Halle rechts richtung Ausgang an einem kleinen Ticketautomat. Steht an einer Säule. 4 Euro in Münzen bereit halten. Wenn kaputt macht nix, sagste im Bus Bescheid. Biglietteria sensa functione. Ist zwar gebrochen italienisch aber leicht zu merken. bist ja deutsch ;)
Der bus hält ausserhalb der Halle links. Da steht auch ein blaues Schild ARST. Einfach warten, kommt immer um viertel nach und viertel vor, wenns nicht geändert wurde. der fährt durch bis zum bushof und dort kaufst du dir bei MC Donalds keinen Bürger sondern gegenüber am Schalter ein neues Tiket, evtl. gleich eins für den Rückweg. Wenn man das schon mal weiss verliert man auch keine Zeit und verpasst den Bus.

Gestrichelt heist wie bei uns in D - Kein Halt !

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen