Wandern, Trekking Wandern und Strand

taori

Neues Mitglied
Ich möchte Anfang Oktober mit meiner erwachsenen Tochter eine Woche auf Sardinien verbringen. Fährankunft in Olbia mit eigenem PKW. Wir möchten gern täglich 3 bis 5 Stunden wandern(Küste und/oder Berge).Wir suchen einen Standort, wo verschiedene Möglichkeiten ohne allzulange Anfahrtszeiten möglich sind. Schöne Strände in der Nähe zum hinterher Entspannen wären super und ein gutes Hotel (evtl. Halbpension) ebenfalls.
Über Tipps und Angebote würden wir uns freuen.
 
Schau dir doch einmal die Gegend um Santa Maria Navarrese an.Sie bietet euch sicher beides.
Es stellt sich nur die Frage, ob ihr bereit seid von Olbia aus nochmals gute 2 Stunden Autofahrt auf euch zu nehmen.

Das Dorf ist ganzjährig bewohnt und bietet die ganze Infrastruktur, die ihr für einen gelungenen Urlaub braucht.Ein Hotel findest du hier sicher auch.

Falls du interessiert bist, könnte ich dir einige Tipps zur Umgebung mailen.

Lieber Gruss

Regine
 
Schau Dir mal Santa Maria Navarrese und dort das Hotel Nascar an. Von dem Standort könnt Ihr nach kurzer Anfahrt u.a. auch zu der sonst nur mit dem Boot zu erreichenden Bucht Cala Goloritze im Golf von Orosei laufen oder auch einer Tour von Sandra und Franco anschließen. http://www.gorropu.com/ Aber auch direkt vom Ort aus kann man zu Wanderungen entlang der Küste aufbrechen.
 
War zwar schon für letzten Oktober geplant, aber vielleicht hilfts ja noch jemanden.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top