Wandern, Trekking Wandern / Mountainbiking Santa Teresa Gallura
SARDINIENFORUM.DE
Das fällt mir echt schwer zu glauben, dass eine solche Naturschönheit wie Capo Testa bis in die 2020er Jahre dem Tourismus völlig verborgen geblieben ist und sich dies nun durch Wanderer, die ihre Tracks auf einer Seite wie Komoot zur Verfügung stellen, schlagartig geändert hat...Und dann wundere ich mich.
Wenn nach Jahren der schönsten Einsamkeit, plötzlich ganze Horden meine selbst gefundenen Wege kreuzen...
Vielen Dank für die Tourenvorschläge, sei es über eigene Empfehlungen, Komoot, bergfex oder was auch immer![]()
Die 20 schönsten Wanderungen in Tatari / Sassari | Komoot
Du möchtest in Tatari / Sassari wandern gehen und mehr von dieser Ecke auf Sardinien entdecken? In diesem Guide haben wir die 20 besten Touren aus unserer Sammlung von Wanderungen in Tatari / Sassari für dich zusammengefasst. Aber verlass dich nicht allein auf unsere Meinung. Schau dir die Tipps...www.komoot.de
Cool, danke!
Es geht nicht um Capo Testa.
Sondern um den Wahn, jeden Weg, jede Entdeckung, u.s.w. im Netz zu veröffentlichen.
Alle reden vom sanftem Tourismus, der jetzt endlich kommen muss.
Das bedeutet aber nicht, dass alle wie blöd der gleichen Komoot-Navigation hinter her stapfen.
Am liebsten fahrend.
Die Explosion, seit der Corona-Ruhe, ist erschreckend.
"Natur, duck Dich!"
Mitglied | Themen mit ähnl. Begriffen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
T | Mit Zelt ohne Auto zum Wandern, alleine/weiblich/21 | Aktivitäten / Outdoor | 21 | |
B | Wandern, Trekking 100km wandern im April | Aktivitäten / Outdoor | 5 | |
N | Wandern, Trekking Insel Spargi wandern | Aktivitäten / Outdoor | 3 | |
![]() |
Wandern, Trekking Wandern im Osten | Aktivitäten / Outdoor | 6 | |
![]() |
Wandern in der Gruppe/ Hotel | Aktivitäten / Outdoor | 9 |