Vorstellung und Frage wg. Transport

maremosso

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich stelle mich als neues Mitglied im Forum vor. Ich fahre mit meinem Partner - Sarde aus Alghero - regelmäßig nach Sardinien, einige Male im Jahr. Natürlich nehmen wir von dort auch allerlei leckere Sachen nach Deutschland mit. Trotzdem ist der Anhänger auf der Hinfahrt immer voller beladen als auf der Rückfahrt. Geplant ist dass wir dieses Jahr voraussichtlich zweimal mit dem Anhänger herunterfahren und einmal ohne. Gerne würden wir das aber nur einmal machen weil es natürlich viel langsamer geht und Einiges mehr kostet. Vielleicht finden wir im Forum jemanden, mit dem wir uns mit dem Transport abwechseln können, dass einmal wir für denjenigen etwas mitnehmen und das andere Mal der Andere. Alternativ könnten wir auch sardische Produkte wie Pecorino, Olivenöl, haltbare Fleischprodukte, Malloreddus etc etc (ihr kennt Euch ja auch aus und wisst was für tolle Sachen es gibt) mitbringen und im Süden verteilen, wir wohnen in der Nähe von Stuttgart, wenn genügend Interesse besteht. Geplant sind bis jetzt die Zeiten um Ostern, Ende April bis Mitte Mai und Mitte September bis Anfang Oktober. Ich würde mich über Vorschläge freuen.
Claudia
 
Hallo Maremosso,
zuerst mal, herzlich wilkommen hier im Forum

Dann zu deiner schönen Idee, ich hab auch schon häufiger Sachen mitgenommen.
Wir wohnen in Posada also schon ein Stück weg von Alghero und fahren auch mehrmals im Jahr, das nächste mal mitte April und in Richtung Sardinien.
Dieses mal werde isch allerdings einen Wohnwagen mitnehmen, was zum einen Die Mengen an Dingen die ich transportieren kann reduziert (Gesamtgewicht) und zum anderen eben meinen Haken belegt ;)
Grundsätzlich sehe ich aber durchaus die Möglichkeit dafür in Kontakt zu bleiben.

Vielleicht läßt sich ja auf Dauer wirklich mal ein "Transportkreislauf" organisieren, ich glaube, da würden einige hier deutlich profitieren.

Ciao,
Thorsten
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top