Vorstellung - neues Mitglied

Mika

Neues Mitglied
Hallo zusammen

ich heiße Mika, bin ganz neu hier im Forum und bereite mich aktuell auf meinen lang ersehnten Sardinien-Urlaub vor. Ich fahre mit meiner Frau und meiner 7-jährigen Tochter für 3 Wochen nach Sardinien (Porto San Paolo) und mache u.a. auch am Golfo di Orosei ein paar Tage halt.
Ich habe im Forum bei Essen & Trinken über einen Geheim-Tipp gelesen und möchte diesem sehr gerne folgen, frage mich jedoch, wo dieser Ort genau sein soll. Es geht um das Cantina Vigne D´oro, Loc. Isteddu, Orosei zu Salvatore.
Ich habe in Google Earth versucht der Beschreibung zu folgen, nur scheinbar mache ich etwas falsch. Ich finde die Strasse, die aus Orosei Richtung Olbia führt. Ich finde die Abzweigung nach links an diesem Dico-Markt. Doch dann hört es langsam auf. Ich finde "Su Mortale" und "Su Birde", aber irgendwie nicht die "Cantina Vigne d'Oro".
Kann mir ggf. jemand weiterhelfen?
Gibt es Koordinaten wie es die z.B. für "Su Mortale" die Hofeinfahrt gibt: 40°24'07.49"N und 9°40'00.31"E?
Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt und verbleibe
mit freundlichen Grüßen, Mika.

Hallo Mika,

seid herzlich gegrüßt bei unserer munteren Schar.
Ich selbst kenne dieses Weingut nicht, werde aber im September mal hinfahren.
Viel Spaß weiterhin mit uns "Sarden":cool:

Peter

Hallo Mika,
ich habe die Cantina gefunden.
Wenn du beim Dico links reinfährst, siehst du bei Map eine 180° Kurve,
hindurchfahren, dann 90° Kurve, danach bei der nächsten Abzweigung nach rechts abbiegen.
Dort steht auch ein Wegweiser nach Orosei.
Viel Spaß beim vorabfahren mit Google-Earth. Irgendwann kommt die Einfahrt von der Cantina.

Hallo Mika,
anbei 2 Bilder.
Eins zeigt die Einfahrt auf der linken Seite.
Das andere den Kartenausschnitt mit Su Birde. Davor siehst Du das Weingut abseits der Strasse.

Jürgen

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-07-09 um 23.54.11.png
    Bildschirmfoto 2013-07-09 um 23.54.11.png
    439,5 KB · Aufrufe: 21
  • Bildschirmfoto 2013-07-09 um 23.54.27.png
    Bildschirmfoto 2013-07-09 um 23.54.27.png
    526,4 KB · Aufrufe: 22
Hallo Jürgen, hallo Peter,
vielen Dank für Eure Antworten.
Ich freue mich schon sehr auf Sardinien, in 2 Wochen ist es soweit.
Mit Eurer Beschreibung, bzw. Ortsangaben habe ich es gefunden.
Ja-ja....der Wald und die Bäume...., Mika, Mika.....

Viele Grüße aus der Wetterau, Mika.

Hallo noch einmal,
ich möchte gerne wissen, ob hier jemand einmal persönliche Erfahrungen mit irgendeinem Bootsverleih in Cala Gonone gemacht hat? Ich habe nun schon mehrfach über Bootsverleih in diesem Forum gelesen und eine Email war hier auch hinterlegt. Allerdings habe ich recht wenig über positive oder negative Erfahrungen gelesen.
LG, Mika.

....leider hat sich dieses Thema nun von selbst erledigt. Meine Frau und Tochter sind auf Sardinien und ich konnte nicht weg und musste meinen Flug auf meine Schwiegermama umbuchen.:(

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
velomox Plaudern - off topic 10
Tdotzauer Plaudern - off topic 0
monty Plaudern - off topic 2
B Plaudern - off topic 1
casa sardegna Plaudern - off topic 7

Themen mit ähnl. Begriffen