Vorfreude

Maria

Sehr aktives Mitglied
Hallo

Die Nordwestküste ist meine Heimat....aber da ich ja ganz Sardinien liebe, freue ich mich immer wenn ich einen gut gelungenen Clip finde.

Dieser ist über die wunderschöne Costa Rei :)

Ich lese öfters , das diskutiert wird, wo es am schönsten in Sardinien sei ! Für mich gibt es auf ganz Sardinien nichts das nicht schön ist. Ost Nord West Süd ...Berge , Strände alles . Je nach Geschmack hat man natürlich seine bevorzugte Gegenden.

Als Sardinienfan muss man sich alle Regionen einmal angesehen haben, weil diese Vielfältigkeit ist genau das , was Sardinien so einzigartig macht.

also viel Spaß bei dem Clip

Grüße Astrid

Auch wir outen uns. Sind viel, wenn wir in Deutschland sind, auf dem Feldberg. Haben dort eine Wohnung. Aber auch im Ruhrpott.

Aber am liebsten sind wir seit 22 Jahren und das ganzjährig in Alghero.

Die Welt ist klein.

LG

Dieter

Hallo Seid Ihr verrückt,:(

jetzt habe ich lange Zähne und weiß gar nicht was ich hier noch soll.
Erklär das mal einer meinem Arbeitgeber. Na Ja, sind ja nur noch 14 Wochen:confused: .
Hier seht ihr den Neid eines Besitzlosen (zumindest auf bella sardegna)
Ich muß hier WEG.

LG

Oli

hallo ihr freiburger und alle anderen,wenn sich alle in die mitgliederkarte eintragen würden,gäbs bestimmt eine überraschung,wie viele in der nähe wohnen.

also oben eintragen;) .

lg

klaus

Hallo Klaus,

da hast Du Recht, aber ich bin unter Alghero eingetragen, weil ich dort ganzjährig bin und kann mich nicht in Deutschland zusätzlich eintragen.

LG

Dieter

Hallo Astrid

danke für den wunderschönen Film, es wartet noch sehr viel neues auf uns,zu entdecken auf Sardinien.

L.G.Ellen

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Beppe Die Insel - Allgemeines 29
eric Die Insel - Allgemeines 11

Themen mit ähnl. Begriffen