Vorfreude auf Neujahr - in Italien in roter Unterwäsche

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Sowohl in Italien als auch in Sardinien geht's an Sylvester durchaus 'heiss' zu.

Was insofern dann in der Damenwelt unter keiner Kleidung fehlen darf: Rote Unterwäsche.
Hierzu zählen BHs, Strings, Strapse, Tangas, Spitzenhöschen oder aber auch Boxershorts.
Selbst Liebestöter in Rot versprechen Träger und Trägerin Glück und Erfolg im neuen Jahr.
Und darauf will natürlich niemand verzichten.

Wer keine rote Unterwäsche besitzt, kann darauf bauen, dass er Dessous in Rot geschenkt bekommt.
Allerdings werden nur diejenigen begünstigt, welche die roten Dessous als Geschenk erhalten haben.
Als Liebesbotschaft, aber auch als Glücksbringer fürs neue Jahr ist rote Unterwäsche gesellschaftlich absolut angesagt.

Insofern sieht man bereits schon jetzt vermehrt in den Schaufensterauslagen der einschlägigen Geschäfte, deren
aktuelle Glückbringermode in ROT für dieses und fürs nächste Jahr.
 
Machen wir seit jahreswechsel 89/90.Hat uns die Mama von einem Freund aus Salerno/Cava de Tirreni beigebracht`.Wichtig ist,man muß sie geschenkt bekommen und das erste mal in der Sylvesternacht tragen dann bringen sie im neuen Jahr Glück ,z.b. wenn man sie bei einem wichtigen Tremin trägt.
lg
Klaus
 
.......rote unterwäsche hat schon was aber nur bei frauen, und nicht nur zum jahreswechsel:)
 
Das WESENTLICHE fehlt noch: sie muss nach dem Tragen weggeworfen werden!!! Also nach dem Tragen an Silvester, nicht nach einer Woche oder so ;) :p
;)) -- es soll auch welche geben die die dann verkaufen.
Gibt für alles einen Markt. Wegwerfen ist doch zu schade.
LG andreas
 
aber....waschen könnt man sie doch auch....neu verpacken und sich nochmal schenken lassen!
Nachhaltigkeit ist doch sowas von modärn....:D
 
und wie lang trägt man die?:D;)
also das hab ich noch nicht gehört das man die danach wegwirft, kosten ja schließlich nicht gerade wenig.
tja, Lorenz, haben mir Italiener erzählt, aus der Toscana, sie müssen es ja schliesslich wissen :p
ich habe es aber auch schon gelesen, aber gerade nicht die Quelle verfügbar, glaub es einfach!

Preis ist doch wohl EXTREM unterschiedlich, wenn du natürlich nur Seide kaufst, ob für dich oder deine Frau, dann wird es natürlich etwas teurer :cool:
 
Preis ist doch wohl EXTREM unterschiedlich, wenn du natürlich nur Seide kaufst
.......nur das beste meine liebe, nur das beste:D aber jetzt freu ich mich zuerstmal auf die fahrt am 26.12 dann schaun wir mal was es in alghero so an klamotten gibt;)
 
also mein kleiner Tipp....bitte in Tricot!
Bis Silvester ist noch lange und wenn Ihr an Weihnachten Eure 6-Päck füllt.....ist dehnbar sicher ein riesiger Vorteil!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top