VISA Karte?

HannaZ2

Aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

wir machen uns gerade reisefertig und ich wollte nach der Erfahrung von Elba im letzten Jahr mal zur Sicherheit nachfragen ... werden Visakarten von Geldautomaten auf Sardinien (Unicredit Bank) akzeptiert? Letztes Jahr haben wir ziemlich lange nach einer Bank suchen müssen, bei der Visa funktioniert hat.
Wir möchten eher ungern das gesamte Urlaubsgeld in bar mitnehmen ... ;)

Danke und bis bald,
Hanna

Hallo Hanna,

bei der Unicredit Bank sowie Banco di Sardegna hatten wir in den letzten Jahren mit unserer VISA-Karte noch nie Probleme;

ich wünsche euch eine schöne Zeit auf Sardinien

Liebe Grüße
Inselkind

Hallo Hanna

also ich hatte noch nie Schwierigkeiten mit der Visakarte bei Unicredit Geld abzuholen. Auch bei anderen Banken nicht.

Gruß Kerstin

Hallo,
kann das nur bestätigen. Mit VISA hatten wir auf Sardinien noch nie Probleme Geld zu bekommen, egal bei welcher Bank !
VG
Jürgen

und mit Visa bezahlen kann man auch (fast) überall! an vielen orten jetzt auch mit pin anstatt unterschrift. superpraktisch!

Hallo Hanna,
Visa funktioniert wirklich überall. Wenn du aber am Geldautomaten Geld abheben möchtest, kann es sein, dass du mit der Visa-Card "nur" 250,- euro pro Abhebung bekommst. So war es zumindest bei mir. Mit meiner anderen Kreditkarte hab ich dann am gleichen Automaten 400,- bekommen. Die Limits scheinen also unterschiedlich...
Beste Grüße
Andre

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen