Fähre Vier neue Schiffe für GNV

qwpoeriu

Sehr aktives Mitglied
Nachdem man vom gemeinsam mit Onorato bekanntgegebenen Auftrag über zwei Schwesterschiffe der neuen Fantasy/Legacy abstand genommen hatte, hat MSC bekanntgegeben, dass nun vier Schiffe in China (je 218m Länge, 1.500 Passagiere und 3.100 lineare Meter Fracht, 299 Kabinen, 25 Knoten) bestellt wurden. Diese haben Ähnlichkeiten, sind aber nicht identisch mit den ursprünglich beauftragten Schiffen. Die Auslieferung soll Ende 2024 erfolgen.

 
Danke.
Bloss, ich bin sicher, dass ich/wir es mal wieder nicht schaffen, als Erste auf einem neuen Schiff rüber schaukeln zu können......:D
 
Es würde doch reichen wenn wir in etwa erfahren ab wann die dann fahren.
Und ist es denn schon fix das die auch Sardinien/Sizilien fahren.
LG andreas
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top