Bus Verkehrsmittel rund um Budoni

bonzinib60

Sehr aktives Mitglied
Möchte das Thema mal unter nem anderen Blickwinkel (also nicht "wie komme ich von x zum Flughafen") erfragen. Kann man sich abends/nachts während der Saison in der Region Budoni/San Teodoro bewegen? Ich denke da an: ich gehe essen, und trinke mehr als zum Fahren erlaubt ist, meine Tochter (16) geht abends auf die Piste und muss irgendwann auch wieder nach Hause..., usw... Gibt es Taxis?

Danke!
Franz

aha, gibt es in Sardinien spezielle Gefahren, die es in anderen Urlaubsorten nicht gibt? Ich meine, 16-jährige gehen nunmal im Urlaub abends gerne fort, oder?

Die Gefahren sind die gleichen wie überall, hier ist nix speziell.
Es ist sogar verhältnismäßig eher ungefährlich.
Wobei hübsche, junge Mädels natürlich auch hier den üblichen "Gefahren" durch "halbstarke" des anderen Geschlechts ausgesetzt sind. Aber hier nicht mehr als anderswo...
Due Hormone mögen gerade im Urlaub schon mal Kapriolen schlagen, das ist aber eben auch überall so.

Taxen sind leider sehr rar gesät, da eins zu finden ist wie ein Treffer im Lotto.
Und wenn dann haben die oft Preise, die dich gleich wieder an Lotto denken lassen.

Hier, in La Caletta hätte ich dir was anbieten können, wir bieten nämlich auch Disco-Trips für unsere Gäste an (Ziel ist logischerweise oft San Teodoro)
Nur können wir kaum nach Budoni fahren um dann von dort nach San Teodoro weiter zu fahren. Das würde für dich von den Kosten her wohl ziemlich uninteressant sein...

Wir haben eine Partneragentur in Budoni, ich kann da mal nachfragen, ob die was ähnlihces anbieten, kann aber etwas dauern, die sind noch nicht wieder aktiv.

Ich werde mich die Tage mal wieder hier melden.

Ciao,
Thorsten

Zuletzt geändert:
Anzeige