Bus Öffentliche Verkehrsmittel von Alghero Flughafen nach Cannigione

blitzkid

Neues Mitglied
hallo leute,

hab hier im forum schon viel über die Öffentlihen Verkehrsmittel auf der Insel gelesen und bin euch echt dankbar für vielen Links und Tipps wie ich am schnellsten am mein Ziel komme.

Und zwar bin ich ab 24.07.Ankunft 10:50 am Flughafen Alghero und möche nach Cannigionne an der Nordküste.Mir ist auch bewusst, dass es eine Tour von ca. 5 Stunden wird.

Mein Plan den ich mir rausgesucht hab:
Alghero Flughafen nach Santa Teresa Gallura
DIGITOURS Abfahrt 11:00 Preis 16 €

[Modalità di esercizio: Trasporto pax in arrivo e partenza con voli AirOne-Alitalia-Meridiana Fly (Milano - Roma - Torino) e con voli RyanAir (LONDRA - Girona - FRANCOFORTE Hann - Bergamo - Pisa) ]--warten die??

Von Santa Teresa Gallura nach Arzachena
Linie 602 Abfahrt 15:40

Von Arzachena Nach Cannigione
Linie 604 Abfahrt 16:50

So, mein frage:

Gibt es Alternativen die schneller oder günstiger sind? Beispielsweise nur mit ARST ??

vielen dank im Vorraus

MFG
 
Du moechtest doch jetzt nicht das wir dir die Preise fuer arst raussuchen, wo du das doch schon so toll mit den anderen verbindungen gemacht hast. Preise stehen auf der arst seite, sind km bezogen und guenstig, alternativ bietet sich ein mix aus bus und bahn an, trenitalia heist das unternehmen. Und miiiieeetwagen. Die sind allerdings ausvermietet.
 
Alternativ mit dem Bus direkt vom Flghfn Alghero nach Sassari und von dort mit dem Zug nach
Olbia und von dort mit dem Bus über Arzachena nach Cannigione oder auch mit dem TURMo Travel
Bus vom Flughafen Alghero direkt nach Olbia und von dort mit dem Bus dann weiter nach Cannigione.
 
Anzeige

Top