Süden Verkaufe mein Haus an der Costa Rei

isola bella

Neues Mitglied
– Localita Monte Nai

Das Haus hat eine Wohnfläche von 100qm, 4 Zimmer, 2 Bäder, 1 Küche, 1 Garage

Das Haus steht in KEINER Ferienanlage, sondern auf einem Grundstück von ca. 2.000qm mitten in Monte Nai. Die Entfernung zu Strand und Meer beträgt 350 m.

Das Haus ist an den öffentlichen Abwasserkanal, die zentrale Wasserversorgung und die gemeindliche Müllabfuhr angeschossen.

Bei Interesse erhalten Sie weitere Informationen unter costa.rey@web.de
 

Anhänge

  • -2.jpg
    -2.jpg
    111,6 KB · Aufrufe: 431
Hallo,
ich bin Sascha, Deutscher und in Cagliari wohnhaft sowie bei der Immobilienagentur Remax Mistral tätig.
Benötigt ihr ggf. Hilfe bei der Vermarktung des Hauses, speziell für den italienischen Markt?
Gerne kann ich hier zur Seite stehen.
Falls das Haus noch zum Verkauf steht und ihr Interesse haben solltet, schreibt mir einfach.
Liebe Grüße
Sascha
 
Die Bäder, die Küche und die Elektrik (Zertifikat vorhanden) wurden im März 2011 komplett saniert.
Das Haus ist rundum umgeben von einem großen Garten und einer großen, teilweise überdachten Terrasse.
Terrasse mit Außenkamin/Barbecue, Außendusche, Einzelgarage, alter Baumbestand,
2 Wasserreservoirs werden automatisch über die zentrale Wasserversorgung befüllt,
Das Haus ist an den öffentlichen Abwasserkanal, die zentrale Wasserversorgung und die gemeindliche Müllabfuhr angeschossen.

Yachtclub Costa Rei (kleinere Boote)
Yachthafen Marina die Villasimius – Entfernung 20km.
Nächster Golfclub Villasimius Tanka Golf Club 18 Loch – Entfernung 20km.
Nächster Flughafen: Cagliari-Elmas “CAG“ – Entfernung 67km
Nächster Fährhafen: Cagliari Entfernung 70km / Olbia – Entfernung 251km

Grundstück_Luftaufnahme.jpg

0.JPG

00.jpg

000.JPG
 
– Localita Monte Nai

Das Haus hat eine Wohnfläche von 100qm, 4 Zimmer, 2 Bäder, 1 Küche, 1 Garage

Das Haus steht in KEINER Ferienanlage, sondern auf einem Grundstück von ca. 2.000qm mitten in Monte Nai. Die Entfernung zu Strand und Meer beträgt 350 m.

Das Haus ist an den öffentlichen Abwasserkanal, die zentrale Wasserversorgung und die gemeindliche Müllabfuhr angeschossen.

Bei Interesse erhalten Sie weitere Informationen unter costa.rey@web.de
 
Hallo Carmen boussaa ,empfehlen würde ich dir deine Anfrage über pn zu schreiben oder die angegebene Mail Adresse zu benutzen!2018 ist ja schon etwas länger her . ;)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top