verkaufe oder vermiete (langfristig) altes, historisches Steinhaus auf Sardinien

sardamax

Mitglied
hallo liebe Sardinien Freunde, biete hier mein erst kürzlich voll restauriertes Haus an (Verkauf/langfristige Vermietung - wobei mir der Verkauf lieber wäre) Hier handelt es sich um eine historisches (zona matrice), freistehendes (3seiten) Steinhaus mit Garten und allen Annehmlichkeiten des heutigen Standart. Offener Kamin, Garten mit Barbecue, indirekter Beleuchtung, Durchlauferhitzer, Klimaanlage (Converter) nur hochwertige lokale Materialen verarbeitet (Marmo di Orosei) Vollwertige Küche mit Spülmaschine, Weinnische, versteckter Tresor, Sicherheitstür.. Haus bietet ein Schlafzimmer, Bad sowie Wohnbereich mit Kochecke und offenem Kamin.

Preisanfragen bitte privat.
 

Anhänge

  • IMG_2774.JPG
    IMG_2774.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 285
  • IMG_2725.JPG
    IMG_2725.JPG
    58,5 KB · Aufrufe: 273
  • IMG_2874.JPG
    IMG_2874.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 274
  • IMG_2779.jpg
    IMG_2779.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 271
Hallo Sardamax,
kannst Du bitte die technischen Angaben machen, damit man das Projekt vorab beurteilen kann.
Wie groß ist das Haus mit Angabe qm WF, wie sind die Zufahrtswege und vor allem wie groß ist der Grund.
Hat es öffentliche Wasserversofgung oder Quelle?
Dann auch noch Deine Preisvorstellung wäre super!
Gruß claro
 
Ciao Claro, sehr gerne sende ich Dir diese Infos.. sende mir bitte Deine Mailadresse und Du erhältst die Daten. Cari saluti Massimo
 
Buona sera Sardafranke, mache ich sehr gerne am deine Emailadresse sobald ich wieder zuhause bin.. Danke für deine freundliche Nachfrage.. saluti e a presto
 
Hallo Seadas, der nächste Strand ist ein reiner Sandstrand circa 13 km lang.. ja das Haus ist noch zu haben.. wenn du mir deine Emailadresse schickst kann ich dir ein link schicken um alle Bilder sehen zu können.. saluti massimo
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top