Vamos sucht Kinder- und Jugendbetreuer in Santa Lucia (3 Monate Sommer 19)

Maren

Sehr aktives Mitglied
Zuletzt geändert:
Hi Bumblebee
Vamos Reisen gibt es schon sehr sehr lange, das Angebot ist stetig gewachsen. Ich habe da früher mal jemanden gekannt. Vamlos Reisen ist in meinen Augen eine seriöse Firma.
Wie es lohnmässig aussieht weiss ich nicht, würdest Du aber ja erfahren. Bewirb Dich doch einfach mal, entscheiden kannst Du dann immer noch. Ich vermute mal, dass diese Jobs relativ begehrt sind und würde nicht allzulange warten.
Lg, Maren
 
Zuletzt geändert:
Ciao,
ich habe dort mal gearbeitet, ist 20 Jahre her, aber war ne gute Zeit, ist auf jeden Fall zu empfehlen!
Viel Erfolg!
 
In einem anderen Thread zum Thema Mandragola wird auf einen Bericht des "Geo-Saison"-Hefts verlinkt.

In eben jenem Bericht wird lobend von dem Campingplatz mit diesem Veranstalter geschrieben.
 
Hi,

ja, dass das ein guter Anbieter sein soll, hab ich auch schon erfahren :)

Hm.. Hab die mal angeschrieben, können einem jedoch nicht fest sagen dass man da hin kommt wo man auch möchte :D
 
vamos hat wieder Jobs auf La Mandragola ausgeschrieben (Kinder-/Jugendbetreuung und Reiseleitung) - aktuell natürlich fürs 2019.
Link ist derselbe wie hier im obersten Beitrag vom 14.2.18 angegeben.
LG, Maren
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top