Montierbares Gerüst kurzfristig gesucht!

Gerd Brumme

Neues Mitglied
Suchen montierbares Gerüst für Anstricharbeiten an unserer FeWo!
Leider kann ich wegen Hanglage und wenig Platz kein Rollgerüst stellen. Deshalb konnten mir bisher weder der freundliche Nachbar Antonio noch FEMAP weiter helfen. Es müssten 4m-Stangen, Kupplungen und kurze Beläge sein.
Ich benötige das für max. 2-3 Tage.
Weiss jemand, wer uns helfen könnte?
Und die Baustelle befindet sich in Budonie, OT Birgalavo.
MfG
Gerd Brumme
0049 172 209 2101
 
@Gerd Brumme

warum mieteste nicht bei einer Gerüstbaufirma das benötigte Material?

schau oder such mal z.B. unter: Noleggio ponteggi oder Noleggio impalcature

wie z.B.: scandellari.com
Via Singapore, 10, 07026 Olbia SS, Italien +39 - 0789 - 66783
 
Zuletzt geändert:
Hallo Beppe,

vielen Dank für den Hinweis.
Aber ich glaube nicht, dass ich da jemanden begeistern kann, für die "Baustelle" nach Birgalavo zu kommen.
Wir hatten ja schon einen sardischen Handwerker da, der aber nur ein Rollgerüst hatte, das wir aufgrund der engen Platzverhältnisse nicht einsetzen können. Dann hat er sich wieder getrollt.
Und der Maler, den wir im April schon für die Komplettleistung angezahlt hatten, ist auch abgetaucht.
Jetzt lauifen wir unserer Anzahlung hinterher.
Mal sehen, wenn es nicht anders geht, werde ich mal nach Olbia zu diesem Verleih fahren.
MfG
Gerd
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Top