V-Class MobyLines

Armstrong

Aktives Mitglied
Hallo,

hat schon jemand von euch die "V-Class" der MobyLines ausprobiert?

Wenn ja, wie waren die Erfahrungen?

Danke!

Hallo Armstrong,
Mein Mann wollte uns 2007 etwas besonders Gutes tun und hat eine Luxuskabine bei corsicaferries gebucht.
Die Kabine war auf jeden Fall größer aber:
Das 4. Bett erwies sich als wackelige Couch auf der das Kind bei jeder Welle hin und her rollte, begleitet von nervigen Klappergeräuschen.
Die Klimaanlage war kaputt und in der Kabine war es stickig heiß, gefühlte 40 Grad und beschlagene Scheiben........ der Thermostat der Dusche funktionierte nicht, es kam nur kaltes Wasser, was aber große Schadenfreude bei unseren Kindern auslöste, als Papa laut fluchend duschte.......
Auf meine schriftliche Reklamation hinterher, hatte niemand reagiert.Vielleicht hatten wir damals einfach nur Pech, aber bei corsicaferries würde ich auf jeden Fall keine Luxuskabine mehr buchen...:confused:
LG SIMONE

Es ist etwas eine Unbekannte!

In der Beschreibung von Moby steht, dass man ein Doppelbett, sowie TV in der Kabine hat. Darüber hinaus soll ein Frühstücksbuffet inklusive sein.

???

Es ist etwas eine Unbekannte!

In der Beschreibung von Moby steht, dass man ein Doppelbett, sowie TV in der Kabine hat. Darüber hinaus soll ein Frühstücksbuffet inklusive sein.

???

da steht auch: Minibar

@ cni: Nein, natürlich ist das nicht nötig. Man sieht ja auch auf jeder Fähre, dass auch Kabinen unnötig sind. Genaugenommen sind auch Urlaubsreisen nicht nötig.

Sorry, bin auch neben der Fragestellung.

Ihr müsst ja nichts dazu schreiben, wenn ihr nichts konstruktives dazu sagen könnt.

Es ging ja nur darum, ob jemand hier im Forum schon mal diese V-Class bei Moby gebucht hat und wie die Erfahrungen waren!?

Danke!

ja, wir haben sie schon gebucht. wollten damals genug platz haben um unsere baby-matratze auf den boden zu legen.
manchmal ist sie nicht wirklich viel teurer und hat definitiv viel mehr platz. doppelbett war drin, und eine couch zusätzlich fürs kind (darauf hätte ich nicht schlafen wollen). fernseher auch glaub ich. was mir am angenehmsten aufgefallen ist, man wurde seeehr dezent durch ein LEISES klopfen, kurz vor knapp geweckt, nicht durch wummernde fäuste, und schon gar nicht durch die üblichen lautsprecher.
ob es das wert ist muss ja jeder selber wissen.:cool: liebe grüße petra

@Amstrong
Das mit der Luxuscabine bei SF ist mir auch schon passiert (klimaanlage nicht ok).
Mit Mobby nehme ich fast immer die junior suite dort ist ein Obstkorb (Frisch !), Minibar mit Mineralwasser und ein funktionierender Fernsehapparat. Die Kabine ist im Vergleich zu dem C2 u. C4 wesentlich grösser und komfortabler.

Michael

Zwischen Außenkabine (2 Pers.) und Außenkabine V-Class liegen bei Moby 90 Euro mehr für Hin- und Rückfahrt.

Für mehr Service, Frühstücksbuffet usw. wäre es eine Überlegung wert!? Die Frage wäre nur, wie die Erfahrungen damit sind?

Hallo zusammen,

ich krame mal einen alten Thread heraus. Wir haben jetzt von Genua eine V-class Kabine für September gebucht, eigentlich nur weil wir lieber zwei Betten nebeneinander haben als diese Stockbetten in den 2er Kabinen.....
Nun habe ich erst jetzt gesehen dass es da ein Frühstück inclusive gibt. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert. Ich habe schon auf der Mobyseite nachgesehen, da steht etwas von einem V-Class Restaurant und für uns reservierten Tisch, aber wo soll das denn sein. Ich muss zugeben darauf habe ich bei den letzten Fahrten natürlich nicht geachtet. Wir brauchen eigentlich früh eh nicht viel, aber einen Zimmerservice möchten wir ich eigentlich nicht.
Würde mich über Infos freuen. Danke

Salve,

gerade wieder zurück aus Sardinien. Also V-class war irgendwie lustig. Ich sprechen von Moby Drea und Otta ab Genua.Leider waren es auch nur Stockbetten. Nicht wie angekündigt Betten nebeneinander. Das Frühstück war im Restaurant, ok aber muss nicht sein. Das Personal führt uns zur Kabine irgendwie Pseudo-VIP:) es kam ein Mann mit Frack und weißen Handschuhen und brachte uns zur Kabine. Das einzige was besser war, es gab Obst und einen Kühlschrank, ach ja und einen kleinen Fernseher......mein Tipp wer mehr Platz wünscht lieber Suite buchen. Wer gerne in Ruhe frühstücken möchte ist V-class vielleicht nicht schlecht. Aber die Kabinen sind genauso alt und gammelig wie ohne V-class .

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen