Fähre Sonderpreise mit Gutscheinermäßigung für Mobylines/Tirrenia - Abreise spätestens 30.09.24

Turisarda

Turisarda
Profitieren Sie von Sondertarifen bei Überfahrten mit Mobylines und TIRRENIA, wenn Sie bei uns buchen!
Nennen Sie uns Ihre Reisedaten, Teilnehmer (Kinder mit Alter zum Zeitpunkt der Reise), KFZ-Typ + L/H/B mit allem obendrauf/hintendran.
Wir erstellen Ihnen ein Angebot abzgl. möglicher Ermäßigung mit Gutscheintausch (je nach Verfügbarkeit)!
Einfach anrufen, oder dieses Formular/Anfrage an uns mailen!

Guten Tag
Wir würden die Fähre nehmen am 1. Juli in Olbia nach Livorno. Gibt es bei ihnen ein besseres Angebot als im Internet?

Herzliche Grüsse

Wenn du ein Angebot von Turisarda erhalten willst musst du dort anrufen.:02102-9437697 Sehr zu Empfehlen, wir buchen immer dort.

LG Klaus

Zuletzt geändert:
Auch von mir nur zu Empfehlen....Ich mach das meiste per Mail...aber auch per Telefon....ich Buche auch schon etliche Jahre..
Letztes Jahr im September mit mit 5 Personen 5 Motorrädern und Kabinen...hat alles super geklappt
und der Preis war unschlagbar....hab immer mit Frau Peluffo zu tun....eine sehr nette und Sie regelt für mich immer alles.

Gruss

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen