Unterkunft Nähe Mailand?

Leone

Mitglied
Hallo,

auf dem Weg nach Genua möchte ich zwei Tage in Mailand verbringen und suche eine Unterkunft für zwei Personen, von denen eine sehr gerne Shopping machen würde :).

Es soll einfach (nicht teuer) sein, in der Nähe der U-Bahn-Station, wenn möglich mit Parkplatz. Hat jemand eine Empfehlung?

Eine Empfehlung eines Parkhauses ist auch willkommen

Danke!
 
auf dem Weg nach Genua möchte ich zwei Tage in Mailand verbringen und suche eine Unterkunft für zwei Personen, von denen eine sehr gerne Shopping machen würde :).

Es soll einfach (nicht teuer) sein, in der Nähe der U-Bahn-Station, wenn möglich mit Parkplatz. Hat jemand eine Empfehlung?

Eine Empfehlung eines Parkhauses ist auch willkommen
auch wenn du auf dem weg nach sardinien sein solltest: das ist so weit entfernt und die frage nach dem parkhaus so speziell - vielleicht bemühst du zusätzlich diverse suchmaschinen oder buchportale , wäre jetzt meine idee.

aber vielleicht hast du glück mit anderen sardinisten, die erfahrung haben mit übernachten, shoppen und parken in milano.

viele grüße, anke
 
Also wir buchen sowas über Booking.com
Die Parkplätze in der Innenstadt von Milano sind … äh .. nicht vorhanden. Man fährt in eine Garage mit vielen kreuz und quer stehenden Autos und hofft dann das Beste. Diese lustigen Grossgaragen sind meist mit dem Hotel verbunden.
 
Anzeige

Top