Unterkunft für Familie mit Kleinkind Anfang April

kjelsas

Neues Mitglied
Wir wollen vom 3.4. (ev. 7.4.) bis 17.4.13 zum ersten Mal Ferien auf Sardinien verbringen und suchen nach einer geeigneten Unterkunft für uns drei (Pappa, schwangere Mama, und 4 jähriges Kind).

Ankunft ist spätabends am Flughafen Alghero.

Gerne was kleines, lauschiges und günstig - mit vielen Kissen für die schwangere Mama ;o)
 
Hallo,
ich habe selber 3x entbunden:).
Ich würde eurer kleinen Familie gern mein für mich persönlich sehr liebevoll und perfekt eingrichtetes
Haus in Magomadas oberhalb von Bosa anbieten.
50km von Alghero entfernt.
Wir leben ganzjährig hier und s wär nicht das erste Mal,daß ich hier einen schwangeren Gast ins Krankenhaus begleitet habe.
Schaut einmal was Bea2 anbietet oder mailt mich direkt an,
damit ich euch Fotos und Informationen senden kann.

kraus.italia@googlemail.com

Herzliche Grüsse
Beate/Bea2
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top