Inselweit Suche Unterkunft für 6-10 Familien für Pfingsten 2014

sDiemer

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir feiern jedes Jahr mit befreundeten Familien zusammen unser Hochzeits-Revival. Nachdem wir in den letzten Jahren verschiedene Landhäuser in der Toskana und Umbrien gewählt hatten und dieses Jahr die Adriaküste an der Reihe ist, haben wir uns für nächstes Jahr Sardinien als Ziel ausgesucht.
Wir werden in etwa 8-12 Appartements benötigen, je nach Größe der einzelnen Appartements (1,2 oder 3 Schlafzimmer), da wir von einzelnen Pärchen bis zu Familien mit 3 (erwachsenen) Kindern ziemlich bunt gemixt sind. Ich habe den Familien versprochen, dass ich dieses Jahr eine Unterkunft direkt am Meer suchen werde. Daher ist es wichtig, dass die Anlage direkt am Meer liegt. Ebenso buchen wir normalerweise eine passende Anlage exklusiv für uns. Als größere Gruppe sitzt man natürlich auch gerne mal tagsüber oder abends zusammen un dwir möchten keine niemanden bei seinem verdiensten Urlaub stören. Einzelne Gäste fühlen sich vielleicht auch nicht wohl, von einer solch größeren Gruppe "belagert" zu werden. Um diesen Problemchen aus dem Weg zu gehen, versuchen wir daher wie erwähnt, unter uns zu bleiben und etwas in entsprechender Größe komplett zu mieten.

Kennt jemand auf Sardinien etwas Passendes für uns? Ich hoffe mal, dass es sowas überhaupt gibt. Es kann ein Landhaus, ein Agriturisma, eine kleine Appartementanlage oder auch was Privates sein. Bitte alles anbieten, was in Frage kommen könnte. Auch ein kleines Hotel wäre möglich, wenn dort Grill- und Kochmöglichkeiten und Absprachen zur Selbstversorgung o.ä. möglich sind.

Ich habe die Anfrage daher auch mal bei der Unterkunftssuche bei Hotels, Ferienwohnungen und Agritursmo separat eingestellt, da ich kein übergeordnetes Thema gefunden habe. Ich hoffe, das ist ok so.

Vielen Dank vorab für jeden Tipp und jede Unterstützung.
Steffen
 
Hallo
Ich habe für euch alle
mein großes Ferienhaus am Bauernhof
zwischen Posada und Torpè
5 km von den schönen Stränden von Posada
http://vacanzelafattoria.blogspot.it/
Grüße fabiola
 

Anhänge

  • Foto0021.jpg
    Foto0021.jpg
    126,9 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0027.jpg
    Foto0027.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 5
  • Foto0055.jpg
    Foto0055.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 5
  • camera%20B.&.B[2].jpg
    camera%20B.&.B[2].jpg
    13,5 KB · Aufrufe: 5
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top