Unterkunft Maddalena für 2 Personen im September

ebi500

Neues Mitglied
Hallo liebes Sardinienforum,

Wir möchten zu zweit vom 10.-20. September La Maddalena erkunden und suchen eine schöne Unterkunft. Wir sind ohne Auto unterwegs (kein Führerschein), deswegen ist eine gute Anbindung Pflicht. Wünsche, bei denen wir auch flexibel sind, wären Terrasse oder Pool, Klima, Frühstück und Transfer zur Fähre. Unser Budget wäre bis zu 1100 Euro, je nach Unterkunft.

Den Tipp mit La Maddalena habe ich hier im Forum gefunden und würde mich sehr freuen, wenn wir um die großen Plattformen und deren Provision drumrumkommen.

Liebe Grüße,
Vincent
 
Es gibt schöne B&B's auf La Maddalena.

 
Zuletzt geändert:
Sa Bertula
Etwas kitschig, wer's mag. Liegt in eurem Budget.

 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top