Unterkunft - Cagliari --- Pula

canadou

Sehr aktives Mitglied
Hallo alle zusammen,

wir werden Anfang September nochmals für ein paar Tage nach Sardinien reisen. Diesmal landen wir in Cagliari.

Flug und Mietwagen sind schon längst gebucht. Nun gehts endlich an die Unterkünfte. Wollen den ersten Tag, wir landen vormittags, nur Cagliari unsere Zeit widmen und dort entsprechend für eine Nacht eine Unterkunft nehmen. Die restlichen Nächte wollen wir bei Pula uns einquartieren.

Haben vor allem bei Airbnb gesucht. Nun lese ich dort häufig in den Bewertungen das Unterkünfte häufig kurz vor Reise abgesagt wurden und bin etwas verunsichert. An Unterkünften sind wir wenn es passt für alles offen.

Könnt ihr generell Portale oder gar Unterkünfte empfehlen? Was sollte man buchen und was sollte man meiden um böse Überraschungen zu vermeiden. Ist unser erster Urlaub den wir selber zusammenstellen.

Danke für eure Hilfe

Gruss
markus

Wir waren im Hotel Italia, direkt mitten im Geschehen und fußläufig vom Bahnhof entfernt.

Für eine Nacht finde ich ein Hotel praktischer als airbnb.

Ich buche sehr oft über booking.com.Dort findest du auch schöne B&B, nicht nur Hotels.Die meisten kannst du bis kurz vorher noch stornieren, falls etwas dazwischenkommt.Die Bedingungen sind klar und uns ist noch nie etwas schiefgelaufen.

Vielen Dank für die Tipps :)

Haben jetzt in Cagliari Hotel italia gebucht für die erste Nacht. Mietwagen ab dem ersten Tag wird storniert, da wir erst ab dem zweiten Tag wenn wir nach Pula fahren wirklich einen benötigen. In Cagliari brauchen wir den die erste Nacht wohl nicht ;)

Jetzt brauchen wir noch eine günstige Unterkunft um Pula, B&B oder Agritourismo?

http://www.sugunventeddu.com/

Ciao Markus,
das ist ein sehr sympatisches 2 ** Hotel. Wir haben dort nicht übernachtet, aber vorzüglich gegessen.
Man kann geschwind zum Strand laufen, Nora ansehen, das Zentrum von Pula ist auch nicht weit.
Unbedingt auch im Furriadroxu essen.

Saludos
Helga

booking.com is super! Denke wir finden dort sicher was! :)

Furriadroxu is eingeplant... war vorher auf deren Seite... lecker lecker lecker!!!

Übrigends Helga... hab heute meine Lieferung Casar bekommen ;)

Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen