Osten Unterkunft 2 Pers. Costa Rei Strandlage vom 18.09-2.10.

Sybille

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

haben nun lange gestöbert und langsam den Überblick verloren, was verfügbar ist und was nicht.
Wir sind ein Paar (33 u 35 Jahre) und suchen vom 18.09-2.10. ggf. auch 17.9.-1.10. eine Unterkunft mit Strandlage an der Costa Rei. Wir sind beide an Kitesurfen interessiert. Wenn es da also eine Unterkunft in der Nähe einer Kiteschule gäbe wäre auch gut, aber kein Muss.
Übernachtung mit Frühstück, WLAN sowie alle weiteren anfallenden Kosten sollten im Preis mit inbegriffen sein. Parkplatz oder Parkmöglichkeiten erwünscht, da wir uns einen Mietwagen mieten wollen.

Vielen Dank im Voraus!!
Grüße,
Sybille
 
Kann Euch empfehlen..Hotel Free-Beach 4 Sterne und Hotel Santa Giusta 4,5 Sterne kenne beide nur Santa Giusta ist etwas weiter weg vom
Traumstrand Costa Rei...einfach googlen gruesse rosi
 
Zuletzt geändert:
Hallo Rosi,
lieben Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe mir die Hotels direkt mal angeschaut und bin doch etwas geschockt über den Preis. Ist das normal, dass 2 Wochen inkl Vollpension über 2300 Euro kosten für 2 Pers. in beginnender Nebensaison Ende September? Hinzu kommen ja noch Flug 450 EUR p.P. und Mietwagen 300-400 EUR. Hatte nicht gedacht, dass das immernoch so teuer ist...
Hättest du noch eine Idee zu was günstigerem was trotzdem empfehlenswert ist?
Viele Grüße, Sybille
 
Es gibt die Moeglichkeit ein Ferienhaus zu mieten mit Eigenversorgung- oder man geht ins Restaurant,aber die etwas hochwertigen Haeuser(Villen)
(Ausstattung)haben auch Ihren Preis,dann kommt es darauf an ob freistehend oder Reihenhaus oder Kondominium wo alle zusammen wohnen mit
Garten und Grill..und ob das Haus in Gehweite zum Strand ist oder paar km entfernt wo man ins Auto steigen muss um Broetchen zu holen etc.
Liebe Gruesse von der Costa Rei Rosi
 
Hallo Rosi,
wenn du ne Idee hast, sehr gerne. Für uns wäre eigentlich nur Strandlage super, einfach Ausstattung aber sauber ist ok. Weißt du da was?
Grüße,
Sybille
 
Liebe Sybille
In Eurer Reisezeit hab ich leider keine Verfuegbarkeit,nur noch ab dem 5.9.-13.9 und ab dem 19.10.aber stell doch unter suche Ferienwohnung eine Anfrage..Gruesse Rosi
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top