Unterkünfte direkt am Strand

Micha2406

Neues Mitglied
Hallo,
Wir wollen zum ersten Mal im Juni nach Sardinien mit dem Flieger und mit einem Mietwagen ein wenig die Insel erkundigen. Wir suchen eine kleine Unterkunft direkt am Strand mit Frühstück. Wir bevorzugen eher ruhigere und kleinere Städte. Lieben den Wein und das Essen.
Könnt ihr mir ein paar Vorschläge machen, welche Regionen wir besuchen sollten, bzw. Welche Unterkünfte es direkt an den Stränden mit Frühstück gibt?

Viele Grüße
Michael
 
Hallo Michael

Welche Region ihr besuchen solltet kann ich leider nicht sagen bzw: da hat fast jeder hier im Forum einen andere Lieblingsregion. Wenn ihr wisst, wo ihr ankommt könnt ihr mal gucken, wie weit ihr bis zur Unterkunft fahren mögt, dann kristallisiert sich eher ein Ort heraus. Denn schön ist es wirklich überall auf Sardinien.

Viele Unterkünfte sind nicht am Strand, dafür guckt man, wenn man am Strand liegt, auch nicht auf Hotelklötze und Appartement-Anlagen, sondern vielerorts in die freie Natur. Viele Ortschaften liegen übrigens auch ein klein wenig im Landesinneren, wie ihr auf Karten sehen werdet, wenn ihr also direkt am Meer sein möchtet wird sich da auch eine Auswahl herauskristallisieren.

Gutes Essen und guten Wein gibt’s überall :)

Grüsse und viel Spass bei der Planung, Maren
 
Anzeige

Heutige Geburtstage

Themen mit ähnl. Begriffen

Top